schrotflinte56
Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Ich will einen ZEROtherm Nirvana NV120 für meinen Q6600, sockel 775, haben.
Da mein Mugen nach einem missgeschick schaden an den heatpipes erlitten hat und somit seine kühlleistung gesunken ist.
Es kann auch ein anderer Kühler sein hauptsache Kühlleistung!
evtl. auch Zalman CNPS 9700, Noctua NH-U12P oder ifx-14
Ich bin bereit 20-30€ auszugeben je nach zustand und modell !
mfg
Ich will einen ZEROtherm Nirvana NV120 für meinen Q6600, sockel 775, haben.
Da mein Mugen nach einem missgeschick schaden an den heatpipes erlitten hat und somit seine kühlleistung gesunken ist.

Es kann auch ein anderer Kühler sein hauptsache Kühlleistung!
evtl. auch Zalman CNPS 9700, Noctua NH-U12P oder ifx-14
Ich bin bereit 20-30€ auszugeben je nach zustand und modell !
mfg
Zuletzt bearbeitet: