Hey Leute,
Da ich mir einen neuen PC zusammenbauen möchte, bruache ich auch ein Betriebssystem. Ich möchte Windows Vista.
Neu kostets 80€ und das ist mir bisschen zuviel .
Am liebsten wäre mir windows ivsta premium
freue mich auf eure angebote
grüße
besman