Suche Wakü für ein i7 System für 200-250€

kreids

Software-Overclocker(in)
Suche Wakü für ein i7 System für 200-250€

suche wakü für folgendes system

core i7 860 @4ghz
2xgtx260
die wakü sollte stark genug sein für eine graka,da die gtx260 evtl durch eine fermi abgelöst wird.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: corsair h50 overckling geeignet

Die H50 ist nicht wirklich besser als der Megahalems und absolut nicht erweiterbar. Ne vernüftige Wakü wird ab 150€ fällig. Wenn du alles neu holst.
Mein Rat: FAQ/Guide und Beispielkonfigs lesen und sich ne anständige Wakü holen. Den lauten Lüfter würde ich durch z.B. Noiseblocker Lüfter ersetzen.
 
AW: corsair h50 overckling geeignet

Wenn du bestellst, schick eine SMS mit dem Wort Aquatuning an 86000 und du bekommst einen Rabattgutschein. ;)
 
AW: corsair h50 overckling geeignet

Owohl 59°C bei 4GHz und 1.34v schon sehr ordentlich ist, ich glaube nicht das Quasimodo H50 da wesentlich besser kühlt.
 
AW: corsair h50 overckling geeignet

War da nicht was mit Lüftern die ab einer bestimmten Drehzahl keine mehrleistung für die Kühlrippen bringen?

Würde mir auch n guten 120er hinsetzen und fertig, die umrüstung auf ne H50 lohnt hier auf keinen Fall, mindenstens dass doppelte solltest du schon ausgeben für ne WaKü
 
AW: corsair h50 overckling geeignet

Die H50-Lösung macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man über der CPU nicht genügend Platz für einen Kühlturm, wie den Brocken hat und die Energie an anderer Stelle besser abgeben kann. Dafür sind die Schläuche vom H50 dann aber wieder etwas kurz geraten.
 
AW: corsair h50 overckling geeignet

Habe den H50 auf meinem i7-860er OC sitzen und bin sehr zufrieden. Er ist nicht besser und auch nicht schlechter als die momentan erhältlichen Luftkühler ala Megahelms % Co.!
Seine vorteile liegen im geringen Gewicht/Platzbedarf (gerade im Bezug auf das Sockelproblem beim 1156er) und die geringe Lautstärke.:daumen:

Und ganz nebenbei, erhebt der H50 überhaupt nicht den Anspruch eine vollwertige Wasserkühlung zu sein, bzw. zu ersetzen. Er wird als Flüßigkeitskühler angeboten!
 
AW: corsair h50 overckling geeignet

Geringe Lautstärke? Die Lüfter drehen unter Last doch schneller als 1000u/min. Das ist nicht leise.
 
AW: corsair h50 overckling geeignet

Ja klar ist die OC geeignet. Sie lohnt sich aber nur wenn man wenig platz um den Sockel hat, wie ich. Mit dem richtigen Lüfter ist die H50 auch leise. Und ich denke 32° im Idle und 39° unter Last (prozessor siehe Signatur) sprechen für sich.
Von mir uneingeschränlte Kaufempfehlung für Leute mit wenig Platz die nicht auf Kühlleistung verzichten wollen.
 
AW: "Suche Wakü für folgendes System "Systemdaten" mit Budget "Betrag 200-250€"

so hab mich entschieden,werde mir demnächst ne wakü holen aber zu erst hol mir en neues case wo diese auch reinpasst.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: corsair h50 overckling geeignet

darüber habe ich auch nachgedacht aber ich geh des öfteren zu lan partys und da kommt das zimmlich schlecht.
 
AW: corsair h50 overckling geeignet

So ein Quark. Mit meinen Rechner bin ich auch schon zu lans gegangen, egal ob mit internem oder externem Radi. Extern hat sogar den Vorteil, dass man weniger auf einmal schleppen muss.
 
AW: corsair h50 overckling geeignet

Änder den Threadtitel und ersten Post doch auf "Suche Wakü für folgendes System "Systemdaten" mit Budget "Betrag€" ;)
 
Zurück