Suche Wabengitter für Notebook

Ellenberg

PC-Selbstbauer(in)
Suche Wabengitter für Notebook

Hallo Community,
ich brauch mal wieder eure Hilfe :P.
Ich hab mir billig ein XMG mitm 4700Qm und gtx 765m gekauft. Leider ist die CPU ziemlicher Hitzkopf trotz sauberen Lüfter und neuer WLP. ( Läuft zwar, aber mit 90°C ca unter vollast ) .
Trotz Notebook Kühlpad ist es mir das einfach zu viel.
Im Netz hab ich ne nette Anleitung gefunden, da einige Probleme mit der CPU haben. (" [Guide] Clevo&Coolmod W370ST Cooler ")

Damit die abwärme von meiner CPU verbessere, möchte ich gerne in die Wartungsklappe Gitter einsetzen, da mir einfach löcher in die Klappe bohren zu billig aussieht.
Leider fehlt mir das Fachwissen um die optimalen Gitter zu finden. Für mein Server konnte ich welche aus einem alten Gehäuse nehmen und würde gerne wieder so etwas kaufen :) .

Es sollte am besten sehr feines Wabenmuster haben, schwarz sein und aus Aluminium oder ähnlich robusten Material sein.

Im Anhang findet ihr ein Foto, wie mein Wabenblech im Server aussieht, wenn es so etwas einzelnt bestellbar ist wäre für mich am besten.

Gruß Ellenberg

Anhänge

• ScreenShot253.jpg
    ScreenShot253.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 101
AW: Suche Wabengitter für Notebook

Vielleicht ist hier ja was dabei oder man schaut mal im lokalen Baumarkt nach

Einfaches Lochblech bekommst du in verschiedenen Ausführungen im Baumarkt.
Müsstest du nur noch lackieren und u.U. gleich zwei davon übereinandersetzen, denn in der Regel sind die relativ dünn und flexibel.

Vielen Dank für die Tipps, ich werde die Woche mal zum Hagebaumarkt und hoffe ich finden einen Mitarbeiter. Am besten einen fähigen Mitarbeiter :ugly::D. Das ja immer sonne Sache im Baummarkt.

Zurück