• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche TV Karte für digitales fernsehen und günstigen Verstärker!

Onkelz-Fan94

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche TV Karte für digitales fernsehen und günstigen Verstärker!

Hallo Zusammen
Ich suche eine TV Karte für meinen PC!
Sie sollte für digitales fernsehen geeignet sein!
PCi oder PCi-E 1x ist egal!
Wenn möglich mit schwarzem oder weißem PCB (bietet auch an falls in einer anderen Farbe)

Außerdem suche ich noch einen möglichst günstigen Verstärker an den ich 4 Lautsprecher anschließen kann!

Bietet einfach mal an über den Preis werden wir uns schon einig!
MFG

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche TV Karte für digitales fernsehen!

Ich hab ne Hauppauge WinTV Nova HD DVBS2 im Angebot ;)
Interesse daran? Hat n grünes PCB!

Ja also interesse würde durch aus bestehen! Was soll das gute stück denn kosten und ist es überhaupt vista X64 kompatibel?
MFG

Wie du hier siehst ist sie 64bit Vista kompatibel ;)

Ich hätte gerne noch 75€ dafür, das sie noch nicht alt ist.
Ich denke ca. 2-3 Monate. Werde das nochma nachprüfen, wenn du willst, sollte es zu dem Deal kommen. Sie ist auch max. 5x gelaufen..

Grüße

Naja das mss ich mir nochmal gut überlegen weil 75€ ist nicht gerade billig für eine TV Karte!
Ich werde jetzt erstmal warten ob nicht noch ein anderes Angebot kommt!
MFG

Ich hab sie für ca. 90€ gekauft ;)
Also ich hatte ne andre und die kam in die RMA und dann hab ich mir die geholt. Für das gleich geld.
Was wäre denn dein Limit? Also wirklich dein Limit, nicht das du sagst jetzt, "50€" oder so^^
Weil ne gute TV Karte kriegt man ja eh erst ab ca. 60€

Grüße

Naja mehr als 50€ollte ich eigentlich wirklich nicht ausgeben weil dafür bekommt man schon eine recht gute Technisat! Ich denke mal Technisat ist dir ein Begriff?
Naja ich befürchte das mit unserem Deal wird erstmal nichts werden wenn aber kurzfristig doch noch Interesse besteht melde ich mich wirder!
MFG

Technisat sagt mir was aber die sollen in Puncto Bedienung und Bilddarstellung nicht an die Hauppauge ranreichen. Zudem hat sie lange umschaltzeiten ;)
Deshalb hab ich die Hauppauge genommen..

Mein Endgültiger Preis wäre 70€ inkl. für dich...

Grüße

Zurück