• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Tablet

Scarvik

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich suche auf diesem Wege ein Tablet, ab liebsten wäre mir ein Google Nexus 10 (16GB)
Mir ist bekannt, dass es derzeit schwer ist ein solches zu bekommen, über den Preis kann man dann aber reden.

Alternativ könnt Ihr gern gleichwertige Alternative anbieten.

Ein nexus 7 mit 3g kommt nicht in Frage? Die 7 Zoll sind eigentlich die perfekte Größe. Habe noch eine tasche, otg kabel und Standfuß dabei. Alles eine Woche Woche benutzt. Rechnung von mm und dem Rest dabei. Für 305,90 Euro incl würde ich es verkaufen.

Ein nexus 7 mit 3g kommt nicht in Frage? Die 7 Zoll sind eigentlich die perfekte Größe. Habe noch eine tasche, otg kabel und Standfuß dabei. Alles eine Woche Woche benutzt. Rechnung von mm und dem Rest dabei. Für 305,90 Euro incl würde ich es verkaufen.

Ne sorry, es soll schon 10 Zoll werden und braucht eher kein 3g

---------- Posting hinzugefügt am 16.12.2012 um 00:43 ----------

Kann geschlossen werden.

Zurück