• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche SSD 60-128GB

Crix1990

Freizeitschrauber(in)
Bin auf der Suche nach einer SSD in der Größenordnung 60-128GB.

Welche ist mir erstmal egal, hauptsache günstig.

Danke für Angebote!

Will eventuell meine Samsung 830 128GB gegen eine größere ersetzen. Ist ein gutes Jahr alt und war nur als Systemplatte im Einsatz, wurde also nicht wirklich viel beschrieben. Wieviel würdest du dafür locker machen wollen?

Das klingt doch schon mal gut.

Was schätzt du denn, wann du mir da Bescheid geben kannst? (Brauche die SSD in absehbarer Zeit)

Kannst du mir noch ein Screenshot mit den Daten der SSD mit CrystalDiskInfo schicken?

Danke!

ssd.JPG

Hier der Screen. Sollte morgen meine neue bekommen.

Super, solche Werte wollte ich sehen^^

Wie schauts bei dir mit PayPal aus?
Und mit welchem Versanddienst würdest du versenden?

Welche SSD wirds denn? Eine Samsung 840 Evo?

---------- Posting hinzugefügt am 24.09.2013 um 16:56 ----------

Sorry, dass ich mich jetzt so melde, aber bei uns im Mediamarkt gibt es gerad die 120er Samsung 840 für 70€ als Tagesangebot. Da ich noch nen 20€ Gutschein von Weihnachten rumliegen habe (und ich sonst nie bei MM einkaufe), kannst du sicher verstehen, dass das für mich deutlich verlockender ist.

ES TUT MIR WIRKLICH VERDAMMT LEID!

Aber ne Samsung 830 wird man immer los (z.T. gehen die wohl auch für über 60€ be ebay weg).

Zurück