• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Spieletauglichen 16:9-Bildschirm

Kraizee

PC-Selbstbauer(in)
Hallo allerseits,

ich suche einen Monitor der meinen alten, aber ehrwürdigen, Samsung 19"-Flätti (SyncMaster 1908w?) ersetzen soll. Ich brauche keinen brandneuen FullHD-Schirm, aber wichtig ist mir dabei folgendes:

* Seitenverhältnis 16:9
* Höhenverstellbar (zumindest ein bisschen, notfalls kommen Bücher drunter ;))
* Auflösung > 1280x1024
* halbwegs flinkes Reaktionsvermögen für gelegentliches Ballern und Wirtschaften

Hat jemand von euch noch so ein Gerät rumstehen und würde es für einen fairen Preis verkaufen?

MfG,
-k

PS.: Ich wohne in Wermelskirchen, Nachbarstädte sind Remscheid, Hückeswagen, Wipperfürth, Kürten, Odenthal, Burscheid und Solingen.
PPS.: Von hier kommt auch der Uwe Boll - doll, ne?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Ich verkaufe hier meinen Gaming Monitor,er ist 3 Jahre alt.
Aber dafür immer noch in Top-Zustand! Es handelt sich dabei um einen Iiama Prolite 2003WS Breitbild 20 Zoll.

ER hat VGA,DVI und eine Reaktionzeit von 2 ms
Eine Auflösung von 1680x1050,er hat keine Pixelfehler (Ich achte sehr drauf,ich bin in der sache ein Freak)
Dazu sehr kräftige Farben und ein Top-Bild.

Preislich dacht ich so an die 50+Versand.
Zahlung per Überweisung,Paypal oder bei Abholung!

Die Auflösung 1280x1024 gibts bei 16:9 nicht :) hätte nen Samsung SyncMaster BX2431 zu bieten der hat statt der S24A350H 2 x HDMI :D 111€ inkl. Versand
Vielen Dank für dein Angebot! 24" sind mir allerdings zu groß. Und 1280x1024 gibts schon, aber a) nicht als native Auflösung und b) siehts ******* aus :-D

Hi Leute,

Ich verkaufe hier meinen Gaming Monitor,er ist 3 Jahre alt.
Aber dafür immer noch in Top-Zustand! Es handelt sich dabei um einen Iiama Prolite 2003WS Breitbild 20 Zoll.

ER hat VGA,DVI und eine Reaktionzeit von 2 ms
Eine Auflösung von 1680x1050,er hat keine Pixelfehler (Ich achte sehr drauf,ich bin in der sache ein Freak)
Dazu sehr kräftige Farben und ein Top-Bild.

Preislich dacht ich so an die 50+Versand.
Zahlung per Überweisung,Paypal oder bei Abholung!
Das klingt doch mal nach nem Angebot! Details per PM oder im Forum?

Zurück