Kraizee
PC-Selbstbauer(in)
Hallo allerseits,
ich suche einen Monitor der meinen alten, aber ehrwürdigen, Samsung 19"-Flätti (SyncMaster 1908w?) ersetzen soll. Ich brauche keinen brandneuen FullHD-Schirm, aber wichtig ist mir dabei folgendes:
* Seitenverhältnis 16:9
* Höhenverstellbar (zumindest ein bisschen, notfalls kommen Bücher drunter
)
* Auflösung > 1280x1024
* halbwegs flinkes Reaktionsvermögen für gelegentliches Ballern und Wirtschaften
Hat jemand von euch noch so ein Gerät rumstehen und würde es für einen fairen Preis verkaufen?
MfG,
-k
PS.: Ich wohne in Wermelskirchen, Nachbarstädte sind Remscheid, Hückeswagen, Wipperfürth, Kürten, Odenthal, Burscheid und Solingen.
PPS.: Von hier kommt auch der Uwe Boll - doll, ne?
ich suche einen Monitor der meinen alten, aber ehrwürdigen, Samsung 19"-Flätti (SyncMaster 1908w?) ersetzen soll. Ich brauche keinen brandneuen FullHD-Schirm, aber wichtig ist mir dabei folgendes:
* Seitenverhältnis 16:9
* Höhenverstellbar (zumindest ein bisschen, notfalls kommen Bücher drunter
)* Auflösung > 1280x1024
* halbwegs flinkes Reaktionsvermögen für gelegentliches Ballern und Wirtschaften
Hat jemand von euch noch so ein Gerät rumstehen und würde es für einen fairen Preis verkaufen?
MfG,
-k
PS.: Ich wohne in Wermelskirchen, Nachbarstädte sind Remscheid, Hückeswagen, Wipperfürth, Kürten, Odenthal, Burscheid und Solingen.
PPS.: Von hier kommt auch der Uwe Boll - doll, ne?
Zuletzt bearbeitet:
hätte nen Samsung SyncMaster BX2431 zu bieten der hat statt der S24A350H 2 x HDMI
111€ inkl. Versand