Suche Spiel ähnlich sudden strike

HordyH

Software-Overclocker(in)
Suche Spiel ähnlich sudden strike

Wie im Titel beschrieben such in ein Spiel was so aufgebaut ist wie sudden strike...könnt ihr mir da was empfehlen?

AW: Suche Spiel ähnlich sudden strike

ah ok danke ! bin grad auf Company of heroes gestoßen!

Hast die Sudden Strike 2 und 3 auch schon angesehen , wobei ich das 2er am besten von allen finde .

1 und 2 ja aber drei noch nicht schade das es keinen Nachfolger von commandos gibt

Vielleicht noch Desperados wenn du was ähnlich wie Commandos suchst (aber Desperados 1 nicht 2)

ich werde nun mal world in conflict testen... sudden strike 2 stürzt immer ab :-(

World in Conflict spielt sich nicht annähernd wie S.Strike...

Wenn ich so recht überlege, war das Blitzkrieg auch schon nicht mehr so recht ein Sudden Strike in 3D , sondern auch schon irgendwie "schneller" und kleinere Armeegröße als eben Sudden Strike.

So richtig schön gemütlich,langsame Echtzeitspiele im 2.Weltkrieg gibt es irgendwie garnicht mehr:(

Alles nur noch bäm bäm...schnell schnell, Gegner greift an 8 versch Stellen an, alles explodiert irgendwo:(

Men of War Assault Squad 1 und 2 wären noch empfehlenswert. Wenns noch eine Ecke knackiger vom Schwierigkeitsgrad sein darf dann wäre da noch Soldiers-Heroes of World War 2.

In Men of War bekommt man schon recht ansehlich Armeegrößen zusammen, Soldiers ist im Prinzip wie Men of War, aber mit kleinerer Armeegröße, taktischer, mehr Micromenagment und knackigerem SG.

Wer auf WW2 Strategie steht kommt um beide Titel eigentlich nicht herum.

Wenn du etwas bissel anspruchsvolleres suchst, wäre Theatre of War noch etwas.
Ich spiele grad Teil 1 (gibt noch mehrere Ableger und einen Teil 2...) und das ist schon ne Knackwurst.
Realistische Einheitenwerte, realistische Sichtlinien und Schlachtfelder und dazu die Moral als Faktor...kanns empfehlen. Nicht so arcadig.

Zurück