• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Speedport W724V oder Fritzbox 7362 SL

ShiniPrime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,
ich suche einen der beiden folgenden Router:
- Speedport W724V
- Fritzbox 7362 SL

Natürlich ist mir ein Router im gepflegten Zustand am liebsten und zahlen werde ich aus Sicherheitsgründen nur per Paypal.
Bitte geben Sie mit Preisvorstellung ihre Kommentare ab.

Liebe Grüße und vielen Dank

Shini

Damit könnte ich dienen. Wie Neu, nur einmalig ausgepackt und nie in Betrieb gewesen. Wurde mir wegen irgendeiner Umstellung zugeschickt da ich bei denen noch einen Oldtimer besitze aber die Fritzbox nutze.
Natürlich ist mir ein Router im gepflegten Zustand am liebsten
Nur einmalig angesehen, auch keine Friedenspfeife oder Wildwechsel. Damit also wie Neu.
zahlen werde ich aus Sicherheitsgründen nur per Paypal
Habe ich nicht und bei meinen bisherigen Handelspartnern hier hat es auch mit Überweisung prima geklappt.
Als Preis würde mal 60 Taler + Shipping sagen ( Versand nach Wunsch ).

Falls Fragen sind einfach stellen da ich nur sehr selten beisse:devil:. Generell darf man hier das Du benutzen

Hallo,
dein Angebot ist schon leicht über meiner Schmerzgrenze :( Hab jetzt halt auch von Tests gelesen, in denen der Speedport nur mittelmäßig abgeschnitten hat und hoffe auf ein Angebot für eine Fritzbox.

Ich ziehe hier dann mal den Stecker, war ja eh nicht der Wunschkandidat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück