cherry_coke
Komplett-PC-Käufer(in)
[SUCHE] Soundbar mit itegrierten Sub für sehr kleinen Raum (2x2m)
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem in ein Haus gezogen und habe mir im Dachgeschoss (Arbeitszimmer) eine Ecke zum zocken eingerichtet (2x2m).
Foto:
http://www.bilder-upload.eu/upload/f3375e-1383565822.jpg
Im Wohnzimmer habe ich bereits einen AVR+5.1-System zum Filme schauen. Ich suche darum nur eine günstige & platzsparende Lösung für diese besagte Ecke.
Eckdaten:
- Raum: 2x2m
- Preis: max. 200€
- Soundbar soll nicht an den TV angeschlossen werden, sondern an den PC (PC hängt zusätzlich an einem Monitor und ich möchte nicht immer den TV einschalten um mal nebenbei Musik zu hören)
- Wenn der Subwoofer integriert wäre, wäre das super
- Soundkarte ist Onboard mit Analog und Digital-Ausgag (S/PDIF)
Folgende Soundbar habe ich im Auge: Yamaha Yas 101 - 190€
Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Kleiner Wehrmutstropfen: Das Teil hat leider kein Bluetooth (zur Übertragung von Musik vom Handy), was ich etwas schade finde, da sich die "Zocker-Ecke" in meinem Arbeitszimmer befindet, ich oft am Schreibtisch sitze und dieses Feature darum sehr begrüßen würde.
1) Was haltet ihr von der ausgewählten Soundbar?
2) Könnt ihr andere Soundbars empfehlen?
3) Mit welcher Verkabelung (Anaolog/Digital) erzielt man das bessere Ergebnis?
Freue mich auf Antworten,
CHERRY
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem in ein Haus gezogen und habe mir im Dachgeschoss (Arbeitszimmer) eine Ecke zum zocken eingerichtet (2x2m).
Foto:
http://www.bilder-upload.eu/upload/f3375e-1383565822.jpg
Im Wohnzimmer habe ich bereits einen AVR+5.1-System zum Filme schauen. Ich suche darum nur eine günstige & platzsparende Lösung für diese besagte Ecke.
Eckdaten:
- Raum: 2x2m
- Preis: max. 200€
- Soundbar soll nicht an den TV angeschlossen werden, sondern an den PC (PC hängt zusätzlich an einem Monitor und ich möchte nicht immer den TV einschalten um mal nebenbei Musik zu hören)
- Wenn der Subwoofer integriert wäre, wäre das super
- Soundkarte ist Onboard mit Analog und Digital-Ausgag (S/PDIF)
Folgende Soundbar habe ich im Auge: Yamaha Yas 101 - 190€
Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Kleiner Wehrmutstropfen: Das Teil hat leider kein Bluetooth (zur Übertragung von Musik vom Handy), was ich etwas schade finde, da sich die "Zocker-Ecke" in meinem Arbeitszimmer befindet, ich oft am Schreibtisch sitze und dieses Feature darum sehr begrüßen würde.
1) Was haltet ihr von der ausgewählten Soundbar?
2) Könnt ihr andere Soundbars empfehlen?
3) Mit welcher Verkabelung (Anaolog/Digital) erzielt man das bessere Ergebnis?
Freue mich auf Antworten,
CHERRY