• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 775 Quads

• Ersteller Ersteller cyphermax
  • Erstellt am Erstellt am
C

cyphermax

Guest
Bin auf der Suche nach Quads für Sockel 775.
Bezahle aber keine "Mondpreise"!

Bitte macht Angaben über

OC

Preise kommen von Euch.

Ich hab hier einen Q6700 der macht primestable 3,3Ghz bei 1,2V, weiter hab ich nicht ernsthaft getestet.
Vorbesitzer kann ich dir nicht genau sagen, ganz sicher bin ich aber mindestens der zweite.
Und ich hätte gerne 90€ +Versand deiner Wahl.
Als kleine Einschränkung warte ich aber noch auf eine Rückmeldung die erst noch im laufe dieser Woche erfolgen sollte.

Vid weiß ich nicht genau, aber die 1,2V sind Standardspannung unter Last, Vid wird also irgendwo um 1,225 liegen.
Bei mir wurde immer mit einem Mugen gekühlt, böse Sachen hab ich mit dem nicht angestellt.

Biete dir mal 60,-Euro incl. für den Quad.Für 90,-Euro gehen Q9300/9400er weg.

Hätte einen Q9300 da. Hat ein paar Kratzer auf dem HS, da der Vorbesitzer anscheinend versucht hat, die WLP mit nem Schraubendreher abzukratzen. Schlägt sich aber weder in höheren Temps noch in schlechterem OC-Verhalten nieder. Bin wie gesagt 2. Besitzer, wurde vom Vorbesitzer nie OCed, bei mir lief er auf knapp 3,4GHz (450x7,5) und 1,275V. Preislich habe ich an 75€ exkl. auf VHB gedacht. Bilder gibts in meinem VK-Thread.

Öhm...da sind keine Bilder und auch kein Quad zu finden.Interesse hätte ich sicherlich.

Ebenfalls überteuert.Ihr solltet euch mal damit abfinden das es schon "alte" Hardware ist.

Zurück