• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche sockel 775 mobo

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich suche nen Mainboard mit P35 chip.

könnte auch x38/p45/x48 sein, solle aber eigentlich sehr günstig sein!

Grüße
Axel
 
was stellst du dir denn unter günstig so vor?^^
hab hier nen p5q das normale von asus mit nem p45 chipsatz
mfg Ultimo
 
Hast du keine SATA und IDE Kabel ? :schief:

OVP, Blende, Treiber CD und Floppykabel vorhanden.

Rechnung gibts Keine.

Warum sollte ich ein defektes Mainboard anbieten ?

Ich dachte an 50 inkl.
 
Hallo,

es sollten keine Unterstellungen sein;-D
Aber OVp und Blende sind schon nicht schlecht.

Preislich hätte ich eher Richtung 30€ gedacht, für 50 bekomme ich schonwas mit P45 und Garantie.

Was kannst du denn noch machen?

GRüße
 
Ja Nagelneu.

Bei ebay vom Händler, zwar gebraucht aber dennoch mit Garantie gibbets MSi boards für knappe 49€
Edit: waren 51,99+1,39 Versand.
Versand drin oder nicht, bin mir nicht Sicher, aber immerhin Garantie^^

Wenn du nicht magst, suche ich eben weiter. Nicht böse nehmen!

Grüße
Axel
 
Jaja, bei Egay ... hast jetzt so lang gesucht, bis du einen grenznahen polnischen Händler gefunden hast der Alles verramscht ? :D

Garantie ... :schief: Wohl eher nur Gewährleistung und dann auch nur 6 Monate.

Außerdem ...

Sie erhalten das Board bulk ohne alles, ohne jegliches Zubehör
sollte eine ATX Blende / IO shield verfügbar sein , so finden Sie dies in unserem online "shop" !

Die aktuellen Treiber und das Handbuch stehen zum kostenlosen download bereit.
Eine Treiber CD mit Handbuch im pdf.-Format kann auf Wunsch,gegen Aufpreis, erstellt werden.

Ich kann dir aber gern die I/O Blende wie der Ebayhändler auch separat verkaufen, wenn du möchtest ... :D
 
@ Sixpack Ranger
Ich habe nicht lange gesucht. Notfalls tut es auch nur das Blanke Board, aber da gehst du dennoch nicht weiter runter oder?:D
Aber es ist doch in Ordnung, verkauf dein Board woanders, zu dem Preis möchte ich es nicht nehmen.

@ Masterwana, hört sich ganz Interessant an!
Melde mich eventuell nochmal
 
Jaja, jetzt nur das blanke Board. Aber wenn die Blende und der restliche Kram noch mit im Preis dabei wäre, wärs auch nicht verkehrt. Oder wie ? :schief::D

Masterwanna wird schon gewusst haben, warum er den Standard NB Kühler durch was Hochwertiges ersetzt. ;)

45 inkl mit Allem drum und dran wie zuvor beschrieben und Schicht im Schacht.
 
@Sixpack Ranger

Mir scheint nicht so, als wäre der Ori Kühler deines Boards besser als der von Masterwana.

Und Masterwana hat ein neueres Board.
Von daher, wäre mir dein Preis immer noch zu hoch....
 
was würdesdt du denn für nen asus p5q hinlegen können oder was wäre es dir wert ?
vlt könnte mann sich ja doch einigen
mfg
 
Hi,

wäre mir nicht allzu viel wert...

ich werde mir wohl nen abit p35 kaufen, im Luxx gibt es eins für 20.....

Von daher kann hier erstmal zu, eventuell melde ich mich nochmal bei den entsprechenden Personen
 
Zurück