• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Sockel 1156 Mainboard

kazuo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie der Titel schon sagt suche ich nen Mobo für den i5 Sockel.
Habe momentan nen Asus P7P55D welches zu klein ist.

Hätte noch ein Gigabyte P55A-UD7 zu verkaufen.
Vielleicht hast du daran ja Interesse. Wenn ja, schick mir einfach eine PN.

Gruß

Wie wärs mit einem Gigabyte P55A UD5? Garantie und Rechnung ist vorhanden OVP auch. Preislich dachte ich an 125€ exkl.

Mal ne dumme Frage nebenbei, kann ich meine GTX570 auch in den 2ten PCIe Slot packen? da der ja nur elektrisch 8x kann. Hat das irgendwelche merklichen Nachteile?

hm bin mir bei der Sache eher unschlüssig, google sagt da was anderes. weil das Problem weiterhin ja besteht, ich kann den normalen Slot nicht benutzen da der Kühler dann wieder meine Grakka berührt :(

Zotac GTX570

*edit
ich sehe grad eh das dein Board nicht kompatibel zu dem Kühler ist.. also hätte sich das ganze eh erledigt, sorry

Also der Kühler ist eigentlich so flach, dass du keinerleo Probleme bekommen solltest, sonst würde ja die ganze Karte nicht passen, weil der SB Kühler so hoch wie die SATA Slots sind.

Könnte dir ein nagelneues, unbenutztes MSI P55-GD85 anbieten, ist mit das beste P55-Board, hat vollwertiges USB3, SATA6, kann auch SLI, Crossfire, hat abschaltbare Phasen, Spannungsmesspunkte etc. Könnte ich dir für 190 inkl. überlassen.

Zurück