• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Sockel 1155 Mainboard

n1c0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche ein Sockel 1155 Mainboard bis 50€

Bitte mal alles anbieten mit Zustand, Preisvorstellung und Lieferumfang.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] Sockel 1150 Mainboard

Moin, wäre ein H87M Pro4 was für dich. Befindet sich in einem perfekten Zustand. Zubehör ist keins dabei, auch keine Blende. Preislich habe ich mir dafür 50€ inkl. vorgestellt.

Hallöchen,
ich hätte hier noch ein ASRock Z97 Anniversary Edition(ATX). Läuft momentan, wie es soll. Blende ist da, dafür habe ich leider nicht mehr die Verpackung und kein sonstiges Zubehör.
Preislich dachte ich mit Versand an 50 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

Da mir ein Sockel 1155 Board abgeraucht ist suche ich erst mal ein solches...

Habe ein ASRock H61M/U3S3 hier.

Bis auf die ATX Blende habe ich aber nicht mehr davon.

Für 30€ inkl wäre es deins. Bei interessen PN!

Ich hätte ein MSI H97 Gaming 3: H97 GAMING 3 | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Deutschland
Preisvorstellung: 50€ (Verhandlungsbasis)
Zustand: gut, ~3 Jahre alt
Lieferumfang: vollständig, Verpackung mit Blende, Handbuch und Treiber-CD (2 Sata Kabel kann ich auch noch dazu legen, weiß aber nicht mehr welche original waren)

Es gibt aber ein kleines Problemchen: ich bin derzeit im Abitur-Stress und könnte das Board erst danach versenden, da es noch in meinem Rechner werkelt und ich im Moment keine Zeit für den Umbau habe.

Zurück