Suche Smartphones mit Guter Kamera und indisplay Fingerprint Sensor

Falby

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Smartphones mit einer Größe von 5,5 - 6,5 Zoll und einem Fingerabdrucksensor auf der Front oder an der Seite.

Der Preis ist unerheblich, aber Android ist Pflicht. Die Kamera sollte schon sehr gut sein da ich sie fürs Fotografieren viel nutzen möchte. Es sollte Typ-C vorhanden sein, und wireless Charging.

Danke für euren Input!
 
Konkret fällt mir da direkt das Xiaomi Mi9 ein.
Wenn Geld absolut keine Rolle spielt, kannst du dich auch bei den drei S10 von Samsung umschauen.
 
Jo, das sind die einzigen die das alles haben ^^

Wenn Fotos wirklich so wichtig sind, und du preislich flexibel bist, P30 Pro > alle anderen.
Mi 9 ist aber nicht so weit weg (gerade mit GCam), macht auch sehr gute Bilder, und kostet mit 450-500€ deutlich weniger.

Samsung würde ich da streichen. Akkulaufzeit ist schlechter als beim P30 Pro, und die Kamera ebenso (Videos sind aber besser, da ist das S10 wirklich sehr weit oben)
 
Zurück