Suche Smartphone bis 350€

• Ersteller Ersteller PcGamer512
  • Erstellt am Erstellt am
P

PcGamer512

Guest
Suche Smartphone bis 350€

Hallo,

ich suche nun einen Nachfolger für mein altes Handy.

Hersteller sollte nicht sein: Samsung, Huawai, Apple, Nokia

Es sollte Zeitgemäß schnell sein ohne Hänger etc.
Dann sollte es Spielefähig sein und das Internet sollte auch schnell darüber funktionieren.
Größe bis max 5 Zoll will ja nicht son Klunker der zur Hälfe aus Hosentasche rausguckt mit mir rumschleppen.
Farbe Schwarz und es sollte einen aufrüstbaren sd slot haben für mehr gb.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

AW: Suche Smartphone bis 350€

Das Google Nexus 5 ist das beste für den Preis.
18 Monate Update Garantie von Google und da es ein Nexus ist gibt es auch danach noch genügend Custom Roms. Zudem ist dort ein reines Android System drauf, ohne Werbe / Müll Apps der Hersteller.
Wenn du es im Playstore Kaufst hast du sogar den Google Austausch Service, falls was mit dem Gerät nicht stimmt, schicken die dir ein neues Gerät und erst dann schickst du das alte zurück.

Ich hab das Gerät und bin zufrieden.

Vielen Dank werde es mir mal angucken.
Was hälst du von dem Htc One Mini in schwarz?

Die "Mini" Varianten sind meist viel zu abgespeckt. Außerdem wartest du bei anderen Herstellern zum teil Monate bis diese eine neue Android Version bekommen. Nexus Geräte kriegen alle Software Updates zuerst.
Nexus ? Google

Ansonsten das LG G2

Das G2 find ich auch sehr gut wenn es nicht so groß wäre mein jetziges ist ca 11cm lang das dann 13 also ein riesen klunker :/
Die Mini ist mir wiederum zulangsam

Schau dir mal paar Reviews zum Nexus 5 an... ich glaube das ist echt was für dich, nicht zu Groß sehr schnell (Quad Core 4x 2,33 GHz, 2GB RAM) und P/L Technisch einwandfrei.

Zurück