Suche schwarze Tastatur mit beleuchteten Tasten und USB 3.0 Hub und mechanischen Tasten

Deschemi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Der Beitragstitel sagt eigentlich fast alles; ich suche eine Tastatur mit beleuchteten mechanischen Tasten (vorzugsweise blau oder weiß; gern auch wechselbar); mit integriertem USB 3.0 Hub. Die Suche via Google war bislang nicht sonderlich erfolgreich.

Die Func KB 460 hat alles inkl. den Hub aber nur mit USB 2.0. Für gute bezahlbare 80€ mit Cherry Red Switches.

vaion

Mechanische Hackbretter mit Beleuchtung sind ja kein Problem, nur wozu USB 3.0? Gibt es nicht, da kann man sich auch einen USB 3.0 Hub auf den Schreibtisch stellen für ext. Platten oder Sticks / Cardreader. Ist letztlich eine Preisfrage und welche Schalter bevorzugt werden. Hier mal eine Übersicht aller verfügbaren Modelle beim Händler

Was meinst du mit: (vorzugsweise blau oder weiß; gern auch wechselbar) ? Die Switches oder die Beleuchtung? Falls Beleuchtung: Da gibt es (noch) keine wechselbare bei mechanischen Tastaturen. Und welche Switches bevorzugst du?

Die Func KB 460 hat alles inkl. den Hub aber nur mit USB 2.0. Für gute bezahlbare 80€ mit Cherry Red Switches.

Bin zwar nur zufällig über den Thread gestolpert, da bei mir garkeine neue Tastaur ansteht, aber falls meine SideWinder mal ersetzt werden muss, ist diese Tastatur ein guter Kanidat. Die sieht ja mal der SideWinder echt ähnlich und würde auch zu meinem Beleuchtungskonzept (rot) passen. Und günstig ist sie auch. :daumen:

Bin zwar nur zufällig über den Thread gestolpert, da bei mir garkeine neue Tastaur ansteht, aber falls meine SideWinder mal ersetzt werden muss, ist diese Tastatur ein guter Kanidat. Die sieht ja mal der SideWinder echt ähnlich und würde auch zu meinem Beleuchtungskonzept (rot) passen. Und günstig ist sie auch. :daumen:

habe selber die Sidewinder ausprobiert und die Tastatur war leider nichts für mich. Jetzt ist die Kb 460 im Visier und die werde ich mir Anfang Neujahr auch zulegen. Habe lange genug auf sie gewartet. Da sagt mir wirklich alles zu und wenn sie sich super tippen lässt, wird sie ganz sicher meins sein.

vaion

Ich hatte selbst mal die Sidewinder X6 nur leider löste sich permanent die Farbe auf den Tasten. Ich finde da am ehesten die Tesoro passender

die Tesoro Durandal Ultimate G1NL Brown Switch kannte ich noch nicht. aber mit MXbrowns sicherlich gut. ausserdem sieht die echt geil aus.

Darum bade ich meine Finger drin. Shit falsche Werbung, aber ich hacke darauf herum. Einen Hauch leiser könnte die sein aber ansonsten habe ich noch keinen Grund zur Klage

Zurück