• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche schnellstmöglich eine Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voron

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche schnellstmöglich eine Graka

So Leute Danke für eure Angebote habe mich jetzt versorgt :D..

also kann zu

MfG Voron

Zuletzt bearbeitet:
Hey. hätte eine sapphire radeon 5850 toxic mit 1gb gddr5 abzugeben mit moniertem arctic twin turbo pro kühler!
Zubehör und ovp inkl. originalkühler und rechnung sind auch dabei. also komplett.
funktioniert alles einwandfrei

edit: sehe gerade deine preisvorstellung...da kommen wir nicht mit hin. dachte an das doppelte ;)

AW: Suche schnellstmöglich eine Graka

JO danke fürs Angebot aber da haste Recht "da kommen wir nicht zusammen " :) leider

edit: was wäre den für dich die absolute Schmerzgrenze bei Graka-Preis??

Zuletzt bearbeitet:

HI
ich hab ne HD5850 TOxic
super Karte, leise und schnell...#
1a Zustand...

kannst du für 95 inkl haben!!
verschicke SOFORT nach Geldeingang!!

Ich habe eine GTX260² von Zotac zu bieten. Ich überlege noch, ob 45 inkl. Versand ok sind. Würde dir das passen?

Hätte eine GTX 280 an zu bieten, ist eine MSI GTX 280 O.C. Edition, hab sie nicht lange verwendet wegen umbauten am Case und nutze zur Zeit immer meine 5870.
Wenn Interrese besteht kann ich Bilder hochladen, Screens von der Graka mit ein paar Tests, vom Preis her bin ich mir nicht sicher, kannst mal ein Angebot machen, wie gesagt top Zustand, keine umbauten an der Graka, hab aber auf Wunsch noch einen Wasserkühler von meiner alten XFX GTX 280 hier liegen wenn auch ein Wasserkühler gesucht wird ;), Mfg Snapstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück