Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey. hätte eine sapphire radeon 5850 toxic mit 1gb gddr5 abzugeben mit moniertem arctic twin turbo pro kühler!
Zubehör und ovp inkl. originalkühler und rechnung sind auch dabei. also komplett.
funktioniert alles einwandfrei
edit: sehe gerade deine preisvorstellung...da kommen wir nicht mit hin. dachte an das doppelte
Hätte eine GTX 280 an zu bieten, ist eine MSI GTX 280 O.C. Edition, hab sie nicht lange verwendet wegen umbauten am Case und nutze zur Zeit immer meine 5870.
Wenn Interrese besteht kann ich Bilder hochladen, Screens von der Graka mit ein paar Tests, vom Preis her bin ich mir nicht sicher, kannst mal ein Angebot machen, wie gesagt top Zustand, keine umbauten an der Graka, hab aber auf Wunsch noch einen Wasserkühler von meiner alten XFX GTX 280 hier liegen wenn auch ein Wasserkühler gesucht wird , Mfg Snapstar