Anoras
PC-Selbstbauer(in)
Suche schicke Kühlung f. So. 2011 & PC-Lenkrad
Moinsen,
zu meinem Beratungsgesuch im CPU Forum suche ich hier auch mal nach ner passenden Kühlung für meinen i7 3820 (soll nen DRP3 ersetzen!)
Gern ne WaKü, Anschlüsse 16/10 hab ich noch ca. 10-15Stk rumliegen, heißt wenn brauch ich Pumpe, Radi, Kühler, AGB.
Oder nen besseren Lukü als den Dark Rock Pro 3.
Desweiteren suche ich n Lenkrad fürn PC. G27/G25 wäre toll, nen Driving Force GT o.ä. nehme ich mal als Referenz, das wäre das optimum schon.
MfG
Moinsen,
zu meinem Beratungsgesuch im CPU Forum suche ich hier auch mal nach ner passenden Kühlung für meinen i7 3820 (soll nen DRP3 ersetzen!)
Gern ne WaKü, Anschlüsse 16/10 hab ich noch ca. 10-15Stk rumliegen, heißt wenn brauch ich Pumpe, Radi, Kühler, AGB.
Oder nen besseren Lukü als den Dark Rock Pro 3.
Desweiteren suche ich n Lenkrad fürn PC. G27/G25 wäre toll, nen Driving Force GT o.ä. nehme ich mal als Referenz, das wäre das optimum schon.
MfG