• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche schicke Kühlung f. So. 2011 & PC-Lenkrad

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
Suche schicke Kühlung f. So. 2011 & PC-Lenkrad

Moinsen,

zu meinem Beratungsgesuch im CPU Forum suche ich hier auch mal nach ner passenden Kühlung für meinen i7 3820 (soll nen DRP3 ersetzen!)

Gern ne WaKü, Anschlüsse 16/10 hab ich noch ca. 10-15Stk rumliegen, heißt wenn brauch ich Pumpe, Radi, Kühler, AGB.

Oder nen besseren Lukü als den Dark Rock Pro 3.

Desweiteren suche ich n Lenkrad fürn PC. G27/G25 wäre toll, nen Driving Force GT o.ä. nehme ich mal als Referenz, das wäre das optimum schon.

MfG
 
AW: Suche schicke Kühlung f. So. 2011 & PC-Lenkrad

Hallo,
ich hätte irgendwo noch ein altes
Thrustmaster PC Racing Wheels Ferrari GT Experience
rumliegen, vlt. bringt es dir ja was.

Mit freundlichen Grüßen
MrMagicle
 
AW: Suche schicke Kühlung f. So. 2011 & PC-Lenkrad

hatte nen 360er monsta abzugeben, sehr guter zustand, 60 inkl. versand.

mfg
 
AW: Suche schicke Kühlung f. So. 2011 & PC-Lenkrad

Hi,

ich könnte dir als Kühler nen

Reeven - Okeanos

Der Kühler wurde nur einmal kurz getestet, er ist wie neu und kommt mit komplettem Zubehör in OVP (WLP ist ungenutzt)
MP=SK: 45€ + Versand

anbieten.

Wakü technisch hab ich hier noch:

Alphacool - NexXxoS UT60 Full Copper 480mm

Ungenutzt und in OVP (inkl komplettem Zubehör)
MP=SK: 88,5€ + Versandkosten

Phobya - Radiator Stand - black - Quad - 4x120mm

Nur weinige Tage genutzt
MP=SK: 15€ + Versandkosten

Pumpe:

Alphacool - Laing DDC310 - Complete Edition - silber/Plexi

nur kurz getestet (inkl komplettem Zubehör in OVP)
MP=SK: 40€ + Versandkosten

Alphacool - VPP655 inkl. Plexi Aufsatz

nur kurz getestet (inkl komplettem Zubehör in OVP)
MP=SK: 61,5€ + Versandkosten

Phobya - DC12-400

Ungenutzt und in OVP (inkl komplettem Zubehör)
MP=SK: 24€ + Versandkosten

Phobya - DC12-220

Ungenutzt und in OVP (inkl komplettem Zubehör)
MP=SK: 21€ + Versandkosten

Alphacool - Eheim Power 1046-12Volt

Ungenutzt und in OVP (inkl komplettem Zubehör)
Passende Ein/Auslassadapter habe ich auch im Angebot!
MP=SK: 51€ + Versandkosten

Eventuell ist ja was für dich dabei
 
AW: Suche schicke Kühlung f. So. 2011 & PC-Lenkrad

Moin,

ich köntne dir einen Cryorig R1 Ultimate anbieten. wie neu mit allem Zubehör und der OVP

60 inkl?

Grüße
 
AW: Suche schicke Kühlung f. So. 2011 & PC-Lenkrad

Wakü hätte ich einen XP³ Light V2 und einen EKWB Supremacy Evo Acetal Nickel da.
erster 40€ inkl, zweiter 50€ inkl

Außerdem einen Noctua NH-D15 (neu, einmalig getestet für Review, Paste fehlt)
70 inkl
 
Zurück