AchtBit
Software-Overclocker(in)
Ich bin vor 2Monaten leider schon mal auf so ein Ding reingefallen. Ich hab mir einen angeblichen Laptop Rucksack bestellt(26.-)und was letztendlich ankam war nur ein lausig billiger Polyester Rucksack, den man für 9,- Euro im Müller bekommt. Ich wollte mir jetzt meine HW bestellen und einen Laptop Rucksack mit dazu packen um mirn zusätzliche Versandkosten zu sparen. Etz musst ich aber feststellen, dass fast jeder Rucksack als LT Rucksack beworben wird. Das ist doch die volle Verarschung wie kann ich jetzt feststellen, dass ich nicht wieder auf eine Plastiktüte mit Schulterriemen reinfall. Mein Problem ist, ich kann (will) nicht mehr als 30euro aufwenden. Gerade in dem Bereich, scheint man die Leute richtig abzocken zu wollen.
Falls einer einen guten, um die 30€ teuren, Rucksack für 17" Lappis empfehlen kann. Bitte ich würde jede Hilfe begrüssen. Bis heute Abend, will ich meine HW Bestellung draussen haben.
thz und greez 8
Falls einer einen guten, um die 30€ teuren, Rucksack für 17" Lappis empfehlen kann. Bitte ich würde jede Hilfe begrüssen. Bis heute Abend, will ich meine HW Bestellung draussen haben.
thz und greez 8