• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche R9 290 mit Referenz PCB oder gleich mit Wakü

Holdie

Freizeitschrauber(in)
Suche R9 290 mit Referenz PCB oder gleich mit Wakü

Hallo Leute,

bin derzeit auf der Suche nach einer R9 290 im Referenzdesign bzw. auch mit Wasserkühler.
Wichtig wäre nur, dass die Karte funktioniert.
Garantie wäre natürlich schön, ist aber kein muss.

Danke schon mal für eure Angebote
 
AW: Suche R9 290 mit Referenz PCB oder gleich mit Wakü

Hey
hätte eine 290 von CLub 3d mit ovp und rechnung

OC macht sie 1100 core und men 1400 ohne die Spannung anzuheben
was wäre sie dir wert ?
LG
 
AW: Suche R9 290 mit Referenz PCB oder gleich mit Wakü

Wie alt ist denn die Karte ?
Und welche ist es genau?
Und was möchtest für diese haben?
Kannst du mir Bilder der Karte zukommen lassen?
 
AW: Suche R9 290 mit Referenz PCB oder gleich mit Wakü

die Karte ist jetzt bisschen über 1 Jahr
die ist es Radeon R9 290 - Connect and do more

preislich dachte ich an 220 inkl.
in ein Bild bekommst du auch:) asic von 75,6%
ps. das weiße ist WLP die hatte ich noch am finger ist aber wieder sauer :D
 

Anhänge

  • 20150417_133427.jpg
    20150417_133427.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 9
Zurück