• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche PlayStation 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neophyte1337

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

Suche auf diesem wege eine FUNKTIONSFÄHIGE PlayStation 2 + 2 Controller ( einer ist auch ok ) + brennchip

falls ihr noch eine rumfliegen habt und Sie nicht mehr gebrauchen könnt dann meldet euch doch einfach bei mir mit preisvorstellung.

Ich hatte gedacht so 50 euro

Obwohl es nicht in Deiner Preisvorstellung liegt, möchte ich mich hier mal melden.
Ich hätte eine PS 2 Slim zu verkaufen.
Dabei wären: die PS2 Slim, 2 Controler, Speicherkarte, Gran Tuorismo 4, Syberia 2 und die komplette Kabelei.
Ich stelle mir einen Preis um die 80,excl. Versand vor.
Preis ist natürlich verhandelbar.
Tausch gegen DVD, PC oder PSP Games ist auch möglich.

danke für eure beiträge. ich habe gerade mit meinem kumpel gesprochen für den die ps2 ist. er kann leider nicht mehr als 50 euro ausgeben. aber trotzdem Danke

ne slim braucht afaik keinen chip, die spielt auch so gebrannte spiele ab. ^^
(war zum. bei nem kumpel so ^^)

@ tibu

Weisst du, ob sich dein PS2 chippen lässt?
Dann hätte ich auch Interesse.

Da hab ich leider keine ahnung. Aber ich mach mich mal schlau.
Es soll aber so eine Swap-cd geben, die legt man erst ein, startet diese und kann danach sein Importspiel einlegen und spielen.
Ich meld mich morgen nochmal.

edit:

Meine PS 2 ist modchipfähig und ganz ohne umbau gehts mit SwapMagic 3.60.
Sagt zumindest Google.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück