Suche original Bios vtx3d r9 280 x-edition

Ein wenig mehr Informationen wären nett, zumindest wenn du erwartest das dir hier jemand helfen soll.
Ich weise hier mal auf folgende Regel hin:
3.1 Thread-Erstellung
Wie auch in der Hilfe erklärt, sind beim Erstellen von Threads folgende Punkte zu beachten:

• Der Startbeitrag sollte einen Diskussionsansatz sowie für diesen benötigte Informationen/Informationsquellen enthalten (z. B. vollständige Systemkonfiguration in Hilfe-Threads, ggf. Bilder bei Modding oder Fragen zur Kühlung, Hintergründe zu politischen/wissenschaftlichen Diskussionsthemen
Hast du bereits selbst nach dem Bios gesucht? Warum brauchst du das Bios? Können wir bei etwas helfen?

Ihr fehlt nichts, aber da ich bereits versucht habe mein aktuelles GPU-Bios umzuschreiben, hege ich die Hoffnung das es bei dem R9-280 eventuell klappen könnte:)
Bei meinen Versuchen wird immer nur die Spannungsänderung aktzeptiert - Chiptakt und Lüfterkurve wird nicht akzeptiert =/

Es hat sich lustiger weise gerade gegeben...ich habe endlich den verdammten Schalter gefunden...er war die ganze Zeit auf das gesperrte Bios gesetzt:ugly:
Jetzt habe ich umgeschalten/geflasht und es funzt :daumen: -> Afterburner hat ausgedient:D

Zurück