Suche Notebook zum "leichten" zocken ... XD Budget ca. 700 €

Noob77

PC-Selbstbauer(in)
Suche Notebook zum "leichten" zocken ... XD Budget ca. 700 €

Hallo !
Ich suche ein Notebook auf dem ich Twitch schauen kann sowas wie Left4Dead2, Skyrim, und Sport Manager, Aufbauspiele zocken kann.

Desweiteren wollte ich das NB an einen größeren Monitor anschliessen, zuklappen und über externe Tastatur & Maus bedienen.

Frage anbei, kann ich ein NB mit z.B. 13xx oder 1600 Auflösung, auf dem ext. Monitor mit 1920 x darstellen ?

Budget ist ca. 700 € und sollte 17 Zoll haben und wenns geht, ein mattes Display.

Danke !

AW: Suche Notebook zum "leichten" zocken ... XD Budget ca. 700 €

Frage anbei, kann ich ein NB mit z.B. 13xx oder 1600 Auflösung, auf dem ext. Monitor mit 1920 x darstellen ?

Also das ist kein Problem FULL HD unterstützen eigt. alle Notebooks bei der Ausgabe.

ASUS F555LB-DM137H schwarz (90NB08G2-M01550) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Acer Aspire V Nitro VN7-571G-51R8 (NX.MUXEV.001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

diese beiden Notebooks sind nicht schlecht, wobei das 2. eine deutlich höhere Grafikleistung hat.

Warum muss es denn ein Notebook sein, wenn es so "stationär" mit Monitor, Maus und Tastatur betrieben wird? ;)
Wenn es einfach nur um die Größe geht, kann man auch einen ITX-PC nehmen. Ansonsten etwas in die Richtung des Acer-Notebooks, welches julianbl schon vorgeschlagen hat.

Und wenn es wirklich ein 17.3" Gerät sein muss, würde ich ehr sowas empfehlen: ASUS X751LK-T4152H schwarz (90NB0775-M01790) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Denn die beiden Geräte, welche julianbl empfohlen hat, besitzen leider ein 15.6" Display.

Eine GTX GPU würde ich da auch ehr empfehlen, auch wenn die GTX950M/GTX850M die langsamsten der Serie sind... aber dein Budget ist halt auch recht gering.

Stationä deswegen, um besser zocken, bzw. grösseres Display zu haben, aber dennoch mobil um es mitzunehmen.

Zurück