Suche Notebook ~700€

• Ersteller Ersteller kArIkAtUr
  • Erstellt am Erstellt am
K

kArIkAtUr

Guest
Suche Notebook ~700€

Hallo,
Ich brauche ein neues Notebook für so ungefähr 700€.
Es sollte ein Core2Duo sein, ca.3GB Ram und 500GB Festplatte. Die Grafikkarte sollte Leistungsstark sein. Es sollte mind. 15,6" Zoll Groß sein und eine ziemlich hohe Auflösung haben.
Ich will Hauptsächlich zum Arbeiten, Filme schauen. Bildbearbeitung und [ein wenig] Zocken.

Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Notebook ~700€

Hi,
ich kann dir diesen empfehlen,
http://www.hoh.de/Notebooks/mit-Windows-7/Acer/Acer-Aspire-5740G-436G50Mn-i5-430-6GB-W7HP64_i9118_111537.htm. Ein Kollege von mir hat sich den bestellt, den habe ich dann erst einmal für ihn einrichten dürfen und muß sagen, es ist ein fixes Gerät.

MFG Tomfighter

Das sieht gut aus, bloß die Grafikkarte finde ich nicht "sooo toll" und der Monitor ist gläzend (damit hatte ich schon schlechte Erfahrungen gehabt.

Hat noch jemand vorschläge oder eine Seite wo man siche selber ein Notebook zusammenstellen kann? (nicht umbedingt Marken bezogen, wie Dell, HP, Apple,...etc.)

Hallo,
Ich habe eine Frage über die core i5 Notebook Prozessoren, sind das 4Kerner oder auch nur 2Kerner??

die i5 sind alle Zweikerner, auch der i7-620M ist noch ein Zweikerner.
Erst der i7-720QM ist ein Quadcore wie das Q im Namen verrät

Lg Red

Sind die i5 und i7 Prozessoren schneller bzw. leistungsstärker als ein normaler Core2Duo???

also für ~700 Euro würd ich mir heute keinen C2D mehr antun! Net falsch verstehen, sind immer noch gute CPUs, aber die neuen Core i3/5/7 sind halt seine modernen Nachfolger. Guck´ mal hier, da kriegste für um die 700 Euro schon ein 17 Zoll-Book mit Core i5 und eine in der Preisklasse wirklich flotte ATI HD5650!

Zurück