• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Nokia 1320 Samsung S5 oder LG G3

Jenny18

Freizeitschrauber(in)
Guten TAg,

Ich suche für Mich ein 2 HAndy da Mein Altes seinen Geist aufgegeben hat bitte alles Anbieten kann gerne auch getauscht werden

Hab hier ein Nokia Lumia 1320 in weiß, Stofftasche und 2GB Speicherkarte, Zustand ist super. Halbes Jahr alt, aber nicht oft benutzt, liegt nur in der Schublade rum. Möchte es verkaufen weil es mir zu groß ist.
Kommt mit OVP, Rechnung und Garantie über Mediamarkt bis 2016. Was hast du dir preislich vorgestellt?

Wenn dir weiß nicht gefällt, das Backcover kann man einfach wechseln. Gibt die Farben gelb, orange und schwarz um ca. 15€.
(Fotos sind nur da dass die Mods nicht meckern, auf die schnelle konnte ich keine besseren Fotos machen)

Anhänge

• Photo0039.jpg
    Photo0039.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 9
  • Photo0040.jpg
    Photo0040.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier ein Nokia Lumia 1320 in weiß, Stofftasche und 2GB Speicherkarte, Zustand ist super. Halbes Jahr alt, aber nicht oft benutzt, liegt nur in der Schublade rum. Möchte es verkaufen weil es mir zu groß ist.
Kommt mit OVP, Rechnung und Garantie über Mediamarkt bis 2016. Was hast du dir preislich vorgestellt?

Wenn dir weiß nicht gefällt, das Backcover kann man einfach wechseln. Gibt die Farben gelb, orange und schwarz um ca. 15€.
(Fotos sind nur da dass die Mods nicht meckern, auf die schnelle konnte ich keine besseren Fotos machen)

Preislich VB 160 Euro

Für 160+10€ Versand nach D ist es deines. Ist aber preislich schon meine Schmerzensgrenze, da alleine die Tasche schon 20€ gekostet hat.(handgemacht, waschbar)

Zurück