Hab hier ein Nokia Lumia 1320 in weiß, Stofftasche und 2GB Speicherkarte, Zustand ist super. Halbes Jahr alt, aber nicht oft benutzt, liegt nur in der Schublade rum. Möchte es verkaufen weil es mir zu groß ist.
Kommt mit OVP, Rechnung und Garantie über Mediamarkt bis 2016. Was hast du dir preislich vorgestellt?
Wenn dir weiß nicht gefällt, das Backcover kann man einfach wechseln. Gibt die Farben gelb, orange und schwarz um ca. 15€.
(Fotos sind nur da dass die Mods nicht meckern, auf die schnelle konnte ich keine besseren Fotos machen)