Suche noch Teilnehmer für meine Online-Umfrage (Bachelorarbeit)
Mal kein Wegwerfaccount hier sondern mein richtiger, bin ja schon etwas länger hier
.
Ich schreibe aktuell an meiner Bachelorarbeit und suche noch Leute für meine Online-Umfrage zum Thema Facebook und persönliche Nutzung (kleine Aufklärung gibt es auf der letzten Umfrage-Seite am Ende).
Dauert 10-15 Minuten, ist anonym und wer will klickt am Ende auf eine zweite Umfrage wo man seine Email-Adresse eintragen kann, unter allen Teilnehmern dort verlose ich am Ende 3x einen 20€-Amazongutschein.
Voraussetzung: Ihr seid zwischen 16-29 Jahre alt und benutzt mindestens einmal die Woche Facebook
.
Link: Umfrage
Freue mich über jede Teilnahme, brauch leider noch ~80 Leute (150 ist Minimum laut Uni)
.
Wer an den Studienergebnissen interessiert ist mailt mir an facebookstudie2016 "a t" gmail. com, wenn alles fertig ist sende ich das dann einmal als Pdf rum.
Also, alle mitmachen
.
Mal kein Wegwerfaccount hier sondern mein richtiger, bin ja schon etwas länger hier
.Ich schreibe aktuell an meiner Bachelorarbeit und suche noch Leute für meine Online-Umfrage zum Thema Facebook und persönliche Nutzung (kleine Aufklärung gibt es auf der letzten Umfrage-Seite am Ende).
Dauert 10-15 Minuten, ist anonym und wer will klickt am Ende auf eine zweite Umfrage wo man seine Email-Adresse eintragen kann, unter allen Teilnehmern dort verlose ich am Ende 3x einen 20€-Amazongutschein.
Voraussetzung: Ihr seid zwischen 16-29 Jahre alt und benutzt mindestens einmal die Woche Facebook
.Link: Umfrage
Freue mich über jede Teilnahme, brauch leider noch ~80 Leute (150 ist Minimum laut Uni)
.Wer an den Studienergebnissen interessiert ist mailt mir an facebookstudie2016 "a t" gmail. com, wenn alles fertig ist sende ich das dann einmal als Pdf rum.
Also, alle mitmachen
.
Ne lass ma.
.
.