Suche neues Gehäuse bis 140 €!

MSPCFreak

Software-Overclocker(in)
Suche neues Gehäuse bis 140 €!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse,das max. 140 € kostet. Es sollte einen sehr guten Airflow haben und vieleicht (nicht zwingend) ein Window an der Seite. Vieleicht kennt einer eins oder hat sogar eins, dass er mir weiter empfehlen würde!

Wäre super nett, wenn ihr mir paar Vorschläge machen könntet!

AW: Suche neues Gehäuse bis 140 €!

ich glaube hier sind gut und gerne 500 gehäuse, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Caseking.de » Gehäuse
und sicherlich auch für dich eines dabei. viel spass beim shopen

Danke für die ganzen Vorschläge. Hat jemand Erfahrungen mit den Gehäusen, die Soldat0815 genant hat?

bei einem Gehäuse sollte es ja mehr drum gehen, das es DIR gefällt. Von der Qualität her ist keines der genannten schlecht.

Also ich habe das hier seit 2 Tagen ATX Midi Lian Li ARMORSUIT P60 black (ohne Netzteil) - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de

Mir gefällts richtig gut... Quali (wie von Lian Li zu erwarten ist) absolute Klasse :daumen:

Zur Info: Falls du bei Mindfactory zwischen 0-6 Uhr morgens kaufst, musst du keine Versandkosten bezahlen.

Hier hast du Infos und Bilder: Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Lian Li PC-P60 ARMORSUIT Midi-Tower - black

Edit: Ich weiß allerdings nicht wie es mit den Lüftern aussieht, weil ich die gewechselt habe

Cooler Master HAF 129€ genau deine Preisklasse

HAF=High Air Flow genau deine Ansprüche

Da schließe ich mich dem Gamer_95 an.
Das entspricht genau deinen Ansprüchen und bietet eine gute Qualität ;D
Top-Produkt

Dann werfe ich noch das Antec P-182 Klick! und das P-193 Klick! in die Runde. Sehr guter Airflow aber kein (ist ja auch nicht zwingend) Seitenfenster

Würde dir auch das Cooler Master HAF 932 empfehlen.

Das hab ich auch und bin begeistert davon.

Ich habe ein Thermaltake Armor zu verkaufen. Preis wäre 90€ inkl. Versand. Verhandeln geht natürlich immer ein bisschen :D.

Zurück