Suche neuen Kühler für GTX560 (ohne Ti)

chill0r

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche neuen Kühler für GTX560 (ohne Ti)

Hallo,

meine Club3D-Karte röhrt wie ein Elch. Es muss ein neuer Kühler her, da ich kein Bock habe das Teil einzuschicken.

Kann mir jemand einen Kühler empfehlen, der garantiert passt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet?
Will einen Fehlkauf vermeiden...

Gruß

AW: Suche neuen Kühler für GTX560 (ohne Ti)

Mach doch die Plastikabdeckung ab und einen oder 2 leise Gehäuselüfter direkt auf den Kühlkörper (genügen Platz vorausgesetzt). Das spart Geld und Nerven.

MfG Jens!

Würde die Karte einschicken......

ansonsten da die anderen Mono Kühler von Skythe oder EKL nicht passen.....Arctic Accelero Caseking.de » Grafikkarten » VGA-Kühler & Heatpipes » VGA-Kühler - Arctic Cooling » Arctic Accelero Mono Plus VGA Cooler
Finde ich aber nicht wirklich prickelnd,da Du an die Lüfter von Arctic gebunden bist und für 13,- mehr einen EKL Peter bekommst....und da röhrt nix mehr:-)Den Du ja dann auch für kommende Karten weiter nutzen könntest.
Wenn Du nix ausgeben willst kannst Du auch einiges durch einen Zusatzlüfter direkt unter der GPU erreichen(vorausgesetzt Kühlung allgemein im Gehäuse haut)
k.A. wieviel Garantie Du noch hast.....wenn Du den Kühlkörper abbaust geht sicher Dein Anspruch darauf verloren.
mfg Zeta

Zuletzt bearbeitet:

passt doch ....? der geht natürlich auch P/L

Ich habe auf meiner 560er einen Twin Turbo 2 montiert,und als die Lüfter abgedankt haben 2 Enermax Twister(92er)mit Kabelbindern drangeklemmt. :D

Ich empfehler dir aus eigener erfahrung den arctic accelero xtreme 2. Kostet zwar 60euro aber ist super leise und haelt die karte richtig schoen kuehl

Also welchen Kühler ich echt empfehlen kann ist der Xigmatek Bifrost Kühler! Der sieht gut aus, relativ günstig und kühlt verdammt gut! Der sollte sich vor aktuellen Kühlmonstern nicht verstecken!

Mit meiner ATI 5870 @ Fuhrmark@ 20°C Zimmertemperatur@ Lüfter auf 1200RPM rund @ normaler Gehäusebelüftung rund 65°C.

Gruß

Zurück