Suche neue Maus (Haptik wie Razer DeathAdder)

mnb93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

da meine aktuelle Maus das zeitliche gesegnet hat, suche ich nun eine neue.
Ich war bereits zum "Probegriffeln" und habe festgestellt, dass mir die Razer DeathAdder besonders gut in der Hand liegt.
Da ich aber nicht weiß, ob diese auch technisch in Ordnung ist, bitte ich hier um eine Kaufberatung.
Gibt es vielleicht andere Mäuse mit ähnlicher Haptik, die mir gefallen könnten?

Ich setze mein Budget auf maximal 70€ fest und bin Rechtshänder ;)
Schnickschnack, wie verstellbares Gewicht, ist mir nicht so wichtig...

Danke im Voraus
 
hatte dasselbe problem...nachdem ich bei meiner microsoft habu etliche male neue maustasten eingelötet habe hab ich sie nach etwa 6 jahren in den ruhestand gesetzt & wollte ne maus mit der gleichen form....bin bei der deathadder 2013 angekommen ( is die mit dem optischen sensor wenn ich nicht irre) & bin absolut zufrieden! benutze sie ca. seit nem jahr & habe keinerlei verschleisserscheinungen feststellen können. bin eig. nicht so der razer fan( o.k. habe nen exact mat control mauspad-was quasi unkaputtbar ist) aber ansonsten reiht sich razer in die masche 2 jahre halten & dann das zeitliche segnen ein...mal sehen was noch kommt. nen lötkolben wartet:ugly:...

ansonsten kann ich dir keine maus empfehlen welche eine ähnlich gute haptik wie die deathadder hat abgesehen von der mamba( gleiche form aber wireless möglich & andere technik drinnen)
 
Also meine Deathadder 3.5g litt nach guten ~3-4 Jahren ausgiebiger Nutzung an Kabelbruch, musste 2x2 neue Sets an Mausfüßen bestellen. Wurden auf Stoffpads geführt und deshalb mMn zu schnell abgenutzt. Bin auf die Naos 7000 umgestiegen, kein Vergleich. :hail:
Andere Mäuse wie die Deathadder;
Sharkoon Fireglider, mit nem Laser Sensor
ASUS Rog Gladius
 
Zurück