Suche neue Kopfhörer

AW: Suche neue Kopfhörer

Das U-Phoria wird wohl nicht genügend Power haben. Ich hatte vor kurzem eines da und dieses hatte bereits mit doch recht leicht anzutreibenden HD650 stark zu kämpfen,
mit einem T50RP Mk3 habe ich quasi nichts mehr hören können.

Hatte das 202 zum testen und das 404 wird von mir verwendet.

Dt990 Pro und einen Avinity AHP 967 (beides 250er) unter anderem benutzt.
Mehr als ausreichend für mein Empfinden.
Der 770 Beyer (250) ist auch nicht so schwer anzutreiben.
Die haben alle einen Schalldruckpegel von 96 dB.

Edit:
Der HD650 ist (was ich gelesen habe) 300 Ohm.
Der T50RP Mk3 50 Ohm.
Kann ich deswegen nicht ganz nachvollziehen was du schreibst.

Zuletzt bearbeitet:

Bin mir sicher ^^
Der 30€ Speaka nutzt, wie der impresario und den STX Karten, den Ti 6120 als KHV. Das ist von der Lautstärke und Dynamik her schon eine gute Portion mehr.
Das ist auch hörbar bei 250 Ohm.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

So, also ich habe mich nochmal hingesetzt und mir alle angeschaut jetzt stehe ich vor der Auswahl: DT-770 Pro 8o,32 Ohm; Dt 880 Edition 250 Ohm

...Edit:
Der HD650 ist (was ich gelesen habe) 300 Ohm.
Der T50RP Mk3 50 Ohm.
Kann ich deswegen nicht ganz nachvollziehen was du schreibst....

Der Ohm-Wert lässt nicht immer darauf schließen, wie leicht oder schwer ein Kopfhörer anzutreiben ist. Aufgrund der Treiberbauweise sind die Mk3 schwerer anzutreiben als 600 Ohm Beyerdynamics.

Aber quasi nichts mehr hören können von einem T50RP Mk3 an einem U-Phoria?
Kann ich wirklich nicht glauben.

Hi, ich hatte in der Zwischenzeit die Custom One Pro aber diese sind Qualitativ nicht das gelbe vom Ei. Darum habe ich mir ein neues Budget von max 300 € gesetzt. Es müssen keine UVP preise sein. Ich habe zurzeit die Sony MDR-1A da doch diese haben nicht wirklich einen guten Räumlichen Klang zudem habe ich die Sennheiser PXC 480 da diese haben einen wirklich guten Räumlichen klang, doch diese sind mir leider im Klanglichen nicht wirklich toll. Könnt ihr mir da nochmal weiterhelfen?

Zurück