Suche neue Grafikkarte bis 150 Euro

Eine 270x OC für 153€ ist wirklich gut, da war ich auch nicht auf dem laufenden.

100% Mehrleistung das ist optimal.
 
Ja, Nvidia wird erst ab gtx 770 interessant, wenn es dir um Leistung geht. Die Gtx 760 ist nämlich total überteuert und die gtx 750Ti hat nicht viel Leistung, ist dafür aber sehr leise und zieht nur sehr wenig Strom
 
Ich hab es auch gerade in der Vergleichstabelle gesehen, der ist ja eine unter der R9 270X und kostet laut
Geizhals ab 211 Euro aufwärts. Das werde ich ihm gleich mal direkt auf die Nase binden. :D
 
Hallo liebe Leute.

Kurze Info:
Ich habe jetzt meine Grafikkarte hier liegen, leider bleibt das auch so, da die Grafikkarte mindestens ein
500W Netzteil verlangt. Und da ich nur ein 450W NT habe, gleibt die Karte vorerst auch liegen. :(

Irgendjemand einen guten und günstigen Vorschlag für ein Netzteil?
 
Welches nt haste denn jetzt?
die Hersteller gehen immer nach billighersteller darum steht da auch min 500w ;-) wenn Du ein gutes 400-450Watt nt hast , dann reicht das soooo locker aus ;-)
 
Selbst wenn es nicht reichen würde unter vollast. Was völliger quatsch wäre. Würde dein System trotzdem hochfahrn und Bild bringen. Ich denke eher du hast nicht richtig eingebaut bzw. Falsch angeschlossen. Nt reicht auf jedenfall.
 
Naja, ich habe ganz normal die Grafikkarte eingesteckt und angeschlossen. Obwohl bei meiner HD 6850 nur ein 6-Pin Stromanschluss
vorhanden war und bei der neuen 2 Anschlüsse. Habe aber nur einen Stecker wie bei der alten Grafikkarte genutzt. Aber auf der
Kurzanleitung war auch nur ein Stromstecker zu sehen.
 
Ok irgendwie fühlt sich das jetzt ein wenig peinlich an, muss ich zugeben. Ich melde mich, um Bericht zu erstatten. :)
 
Hätte sich dein System nicht per piepton melden müssen nachdem du den pc gestartet hast? Meine der speaker müsste doch was von sich geben wenn die Graka "falsch" angeschlossen ist
 
Ich hatte den PC ganz normal starten können. Der PC lief, hab den Windows- und Skypesound gehört. Nur halt kein Signal. Aber naja,
wie gesagt, habe nur einen Stecker an die Karte geschlossen. Obwohl 50W Unterschied zwischen Soll und Haben doch eigentlich
schon eine Ansage ist. Dachte ich jedenfalls. Muss ich noch ausprobieren.
 
Immer alle Stromanschlüsse anschließen, dann läuft die Karte auch. Das Netzteil ist übrigens auch völlig ausreichend.
 
Zurück