• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Netzteil

EEH67

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Netzteil mindesten 500 Watt und Modular... ausserdem sollte es einen Effiziens von 80PLUS besitzen !!

Hi, hätte ein Zalman ZM500-HP hier liegen.

OVP vorhanden und bis auf den ZM1-Multiconnector komplett, dieser lässt sich für 1,50 Euro nachkaufen.

NT hat Kabelmanagment, Effizienz bis 84 Prozent laut Packung, Heatpipekühlung im Inneren und einen blaubeleuchteten Lüfter.

Leider finde ich aktuell keine Rechnung mehr, ich könnte aber mal Alternate diesbezüglich kontaktieren, da ich das genaue Verkaufsdatum noch kenne.
Müssten die ja noch im System haben.

Garantie hast du von Alternate noch etwa 9 Monate und weitere 12 vom Hersteller, allerdings ohne Rechnung ist ein Umtausch beim Händler schwierig (wurde direkt in Linden gekauft), bei Zalman müsstest du dich auf die Kulanz verlassen, wenn du interessiert bist rufe ich aber morgen mal bei Alternate an (wurde in der Filiale in Linden gekauft).

Funktioniert einwandfrei und ist in einem optisch sehr guten Zustand.

Als Preis stelle ich mir 55 inkl versichertem Versand via Hermes vor.

(500W, 2*6pin PCI-E)

Ich weis nicht ob 500 watt genung sind !! Wie lange sind die Kabeln ??
Weil benutze einen NZXT Tempest ;)
Ich biete dir 40euro inkl könnte dann acuh sofort überweisen !!

Sry 40inkl. sind mir zu dünne, dann behalt ich es lieber, minimum wären 50 Euro inkl. Die Kabel sind schon relativ lang, ich konnte sie ohne Probleme in meinem Lian LI PC7-SE III auf der Rückseite verlegen, und dort musste ich die Kabel in Kurven legen, damit sie nicht zu dick für die Rückseite waren.

Ne, das Gehäuse ist erst neu und das behalte ich auch, habe ich auch modifiziert in punkto Kabelmanagment.

Sorry 50 inkl ist die unterste Schmerzgrenze.

Ich habe doch geschrieben das ich mir vor noch nicht allzu langer Zeit erst ein Lian LI PC7-SE III gekauft habe und das modifiziert habe, insofern fällt auch dieses Angebot aus.

Kannst mir weiterhin Vorschläge machen, ich glaube aber kaum das ich irgendetwas benötige.

Also, kaufen=)

Komm gib dir en Ruck 49inkl. Allerletztes Angebot. Wie gesagt, der Versand ist versichert via Hermes, das kostet mich auch Geld.

Nein, kann mir leider was teueres nicht leisten meine Grenze war bei 40€ aber nun habe ich schon 45 gesagt ....sry mehr geht wirklich nicht

ich kann dir ein superflower black edition abieten fuer 45 inkl. versicherter versand!
2x12V 18&19A
1x6 1x6&2 fuer graka
und ist super stabil

bei mir haengt eine 4870 und ein dualcore drann und das alles mit OC

Zurück