• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

suche netzteil 400w

  • Ersteller Ersteller Gast XXXXX
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast XXXXX

Guest
Hey ich bin auf der suche nach nen NT min 400w aber auch nicht unbedingt mehr. Rechnung muss vorhanden sein.
 
Enermax EG 465P-VE - Stromversorgung - 431 Watt wäre das vlt ne option ist leider keine rechnung vorhanden....aber dafür solls auch nicht viel kosten 30 euro inkl

mfg alex

p.s. ich hab auch noch nen hec netzteil hier mit 300 watt und sata anschlüssen ^^ ist leise und wird grade mal von mir gestresst . d.h. ein core i7 870 und eine 8800 gts mit 320 mb +2 festplatten. lüppt seit 3 wochen ohne mukken udn auch noch leise.. ..

das ding geht für 20 inkl auf reisn

mfg Alex
 
Wäre sehr gut gewesen doch hab schon eins gefunden, ein corsair vx400w.

Aber danke fürs angebot.
 
Zurück