Suche Need for Speed Alternative

@Blackvoodoo: Wie sieht's denn jetzt mit der Leitung aus? Oder bist jetzt alles am runterladen? ALLES? :D

Apropos "NfS Alternative": Habe gerade ein Tuningvideo von "Super Street - The Game" gesehen. Leider noch keine Reviews...
Kennt das wer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Blackvoodoo: Wie sieht's denn jetzt mit der Leitung aus? Oder bist jetzt alles am runterladen? ALLES? :D

Der is grad so am saugen, das selbst für ein kleines Pöstchen hier kein einziges Bit mehr übrigbleibt:-D

Gruß
Hehe schön wärs. Das Kabel ist zwar schon da, aber noch nicht gespleist ( Spleissen (Fernmeldetechnik) – Wikipedia ) und auch noch nicht angeschlossen. Ich habe die Fritz Box noch nicht. Und auch noch keinen Umschalt Termin.
Es wird noch paar Wochen dauern. Ich vermute mal das erst wenn alle in der Gemeinde das Kabel im Haus haben, wird es weitergehen. Und das dauert halt noch z.b. ist unser Nachbar noch eine ganze Woche im Urlaub, so lange kann da auch keiner das Kabel einblasen.

Aber, das Ende des langsamen Internets ist in Sicht. Und das ist schon mal gut so :)

Und das ich nicht gleich geantwortet habe, tja Urlaub ist auch bei mir vorbei. Es wird wieder Geld verdient. Da ist man nicht mehr 24/7 online erreichbar...

Zurück