• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche NB und SB Kühler!

B

Brunsi93

Guest
Suche NB und SB Kühler!

Hallo ich suche einen NB und SB kühler wenns
gehn würde um sonst.:daumen:

Gruß Brunsi
 
AW: Suche NB und SB Kühler!

:lol:!!

ehrlich bei dem Sysprofil würd ich ma sagen das du doch wol noch 10 Euro für 2 Kühler übrig haben solltest?

Hallo ich bin 15 Jähriger Schüler und verdien leider noch keine Kohle in 2 Jahren dann geht so was!Die kohle für den PChab ich von meiner Konformation!

Gruß Brunsi:hmm::devil:
 
AW: Suche NB und SB Kühler!

Dann muss ich mal die Frage stellen was du mit den Kühlern überhaupt erreichen willst:hmm: (und wo liegen deine Temps?)

MFG hyperionical
 
AW: Suche NB und SB Kühler!

Ich wollte ihn einfach auf meine nicht gekühlte SB drauf klemmen
weil die bisschen warm wirt!

Sehe selbst hier:









Gruß Brunsi
 
AW: Suche NB und SB Kühler!

Die SB ist so grob gefertigt dass ihr auch 100°C nichts aus machen würden.
"Ein bisschen warm" ist also absolut kein Grund zur Sorge.
 
AW: Suche NB und SB Kühler!

Die SB ist so grob gefertigt dass ihr auch 100°C nichts aus machen würden.
"Ein bisschen warm" ist also absolut kein Grund zur Sorge.

Stimmt und eine bessere Kühlung wäre vor allem bei der NB notwendig wenn du ins OC gehst, wobei dein Board da wohl nich so viel mitmachen würde.:daumen:

MFG hyperionical
 
AW: Suche NB und SB Kühler!

Hiho
Glaube habe hier noch nen Thermalright HR 05 rum liegen der müßte auf dein p 35 passen war er zumindest bei mir drauf bevor er unter die wakü kam.
Melde mich morgen oder so nochmal ob ich ihn gefunden habe.
Wenn ja würd ich ihn dir so überlassen müßtest nur das Porto zahlen.
Will aber nix versprechen da ich erst schaun muß ob der noch da ist 8)
Gruß Taigao :devil:
 
AW: Suche NB und SB Kühler!

Okay sag dann mal bescheidt ich schick dir dann mal ein kleines päckechen mit zweiter marke dann kannste es an mir schicken!
Würde das so gehen? Ist das OKay?

Gruß Brunsi
und Danke!

Ist das der Kühler hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche NB und SB Kühler!

Ich kann dir nen kleinen ASUS Kühler schenken, aber der dreht mit 5000RPM und ist entsprechend laut. :)
Falls du Interesse hast schreib ne PN.
 
Zurück