• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche nach Galaxy Note 3

Ich hab mir gestern das Galaxy Note 3 für 479€ im Saturn gekauft. Auf der Webseite war es für 550€ gelistet, als ich im Saturn (Siegen) angerufen hatte teilte man mir mit das es gerade für 479€ im Angebot ist.

Wenn man jetzt noch den Neujahresbonus rausrechnet ( Samsung Neujahrsbonus: GALAXY-Highlights kaufen und Geld zurückbekommen. ), dann hat das Galaxy Note 3 nur 379€ gekostet. ;)

Leider ist heute der letzte Tag für diesen Bonus... :/

Edit: Thread ins richtige Forum verschoben.
 
Zurück