Suche Multimedia Notebook 17 zoll bis 500€

Bendergrain

Schraubenverwechsler(in)
Suche Multimedia Notebook 17 zoll bis 500€

Suche einen Multimedia Notebook 17+ Zoll bis 500 Euro.
Videos, Musik, Office, Internet, gelegentlich Raumschiffsimulator Disapora.
USB 3, Cam für Skype. Der CPU sollte nicht zu langsam sein.
Kann auch ein gebrauchter mit Garantie sein von Notebookbilliger.de etc...
Was würdet Ihr mir Empfehlen?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

AW: Suche Multimedia Notebook 17 zoll bis 500€

Was hilft die der "stärkere" Prozessor in einem Multimedia-Notebook wenn dafür statt einer brauchbaren dedizierten Grafikkarte nur die integrierte Grafik werkelt?
Notebooks nach der theoretischen Leistungsfähigkeit des Prozessors zu kaufen ist für die meisten Anwender leider der falsche Ansatz.

Da ich aber auch mit Hilfe von google nicht herausfinden konnte was "Raumschiffsimulator Diaspora" ist und wie grafisch aufwendig das ist brauchst du vielleicht gar keine dedizierte Grafik.
Edit: hab doch noch was gefunden. Nimm lieber eins mit dedizierter Grafik wie das von DKK007.

Broadwell ist nicht viel schneller als Haswell. Wenn bremst beim Spielen auf dem Laptop eigentlich immer die GPU.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn den g052ng. Der andere HP ist deutlich schwächer als der ASUS, bei höherem Preis.

Wobei der g052 auch nicht wirklich schnell ist. Gerade die Grafikeinheit ist deutlich schwächer als eine 840m.
Und auch die CPU kann nur in Multicore-Benchmarks mit dem I5-4210U gleichziehen.

Für alles außer Spiele wäre das ziemlich wurscht, aber so führt kaum ein Weg am Asus vorbei.

Zurück