• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche MSI 275 GTX LIGHTNING!

Hollywood

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie gesagt, ich suche eine/mehrere MSI 275 GTX Lightning.
Bitte keine anderen anbieten. OVP und Zubehör sind unwichtig.
Also, wer eine loswerden möchte, immer her damit! :)

lg

Hollywood
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche MSI 275 GTX LIGHTNING! ZAHLE NEUPREIS!

Äm, muss der original Kühler drauf sein, oder ist sie fürn pot gedacht.

Wenn ohne, dann frag ich mal nen Kumpel und meld mich später nochmal bei dir. Der hat bei seiner unter LN2 echt das letzte bisschen rausgeholt und war sehr zu frieden (brauch sie jetzt nicht mehr).

Gruß SaKuL
 
AW: Suche MSI 275 GTX LIGHTNING! ZAHLE NEUPREIS!

Äm, muss der original Kühler drauf sein, oder ist sie fürn pot gedacht.

Wenn ohne, dann frag ich mal nen Kumpel und meld mich später nochmal bei dir. Der hat bei seiner unter LN2 echt das letzte bisschen rausgeholt und war sehr zu frieden (brauch sie jetzt nicht mehr).

Gruß SaKuL

Welcher Kumpel ist denn das? Hat der auch nen Namen?
Link zum Bot?
Aber meld dich ruhig noch mal!
 
AW: Suche MSI 275 GTX LIGHTNING! ZAHLE NEUPREIS!

Puh, glaub nicht das er in Foren unterwegs ist...muss ihn mal fragen.
Ref.Kühler nichtmehr vorhanden, aber das dürfte dir egal sein.

Gruß SaKuL
 
AW: Suche MSI 275 GTX LIGHTNING! ZAHLE NEUPREIS!

Würde dir eine KFA² GTX 275 OC was bringen?

Edit:
Spannungsänderung funktioniert, hab ich gerade ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche MSI 275 GTX LIGHTNING! ZAHLE NEUPREIS!

*ausgrab*
Noch immer kauf ich die Dinger! Also her damit! :)
 
Zurück