Äm, muss der original Kühler drauf sein, oder ist sie fürn pot gedacht.
Wenn ohne, dann frag ich mal nen Kumpel und meld mich später nochmal bei dir. Der hat bei seiner unter LN2 echt das letzte bisschen rausgeholt und war sehr zu frieden (brauch sie jetzt nicht mehr).
Gruß SaKuL