Suche Monitor für max 120€

Rhynin

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche Monitor für max 120€

Hallo,

ich habe vor mir einen zweiten Monitor zuzulegen, der möglichst meinem jetztigen ähneln soll. Derzeit habe ich einen LG IPS235, also sollte mein zweiter 23/24'' haben. Ich würde mir ja sogar nochmal den gleichen holen, wenn ich den denn finden würde.^^ Allerdings könnte es ja sein, dass ich mittlerweile für das gleiche Geld was besseres kriege, weswegen ich hier bin. Je nach Monitor wird mein jetztiger mein zweit Monitor, also dürft ruhig nach einem Gaming-Monitor suchen. Vielen Dank im voraus!

Hallo,

ich habe vor mir einen zweiten Monitor zuzulegen, der möglichst meinem jetztigen ähneln soll. Derzeit habe ich einen LG IPS235, also sollte mein zweiter 23/24'' haben. Ich würde mir ja sogar nochmal den gleichen holen, wenn ich den denn finden würde.^^ Allerdings könnte es ja sein, dass ich mittlerweile für das gleiche Geld was besseres kriege, weswegen ich hier bin. Je nach Monitor wird mein jetztiger mein zweit Monitor, also dürft ruhig nach einem Gaming-Monitor suchen. Vielen Dank im voraus!

Für 120 Euro kriegst du nix besseres als den LG, da musst du schon so um die 160 Euro hinlegen.
Z.B. für den Iiyama XB2483HSU

AW: Suche Monitor für max 120€

Meinst du explizit meinen LG oder gibt es mittlerweile neue für den gleichen Preis? Denn meinen sehe ich deutlich seltener mittlerweile.

Das liegt wohl daran das es vom LG IPS235 nen neuen gibt laut Amazon.
Ansonsten gibts net mehr viel zusagen für 120€ gibts nix gutes.
leg noch 80-100€ drauf und hol den geposteten Iiyama oder Dell U2414H

Ich will halt wissen, was nun der neue ist (oder ist das der, der genauso heißt aber noch nicht im Lager ist)?

Zurück