Gazelle
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche. Ich bin rubberdome satt und möchte eine mx blue, weil ich viel schreibe und ab und zu zocke, hauptsächlich FIFA und Strategie manchmal Arcade, deswegen taktil. Welche Tastaturen haben mx Blues und welche davon sind empfehlenswert? (qpad Mk 80, Black widdow 2013 xyz,...?)
wie der Name schon sagt bin ich auf der Suche. Ich bin rubberdome satt und möchte eine mx blue, weil ich viel schreibe und ab und zu zocke, hauptsächlich FIFA und Strategie manchmal Arcade, deswegen taktil. Welche Tastaturen haben mx Blues und welche davon sind empfehlenswert? (qpad Mk 80, Black widdow 2013 xyz,...?)
Zuletzt bearbeitet:


Du musst uns schon ein wenig mehr Anhaltspunkte geben. Oder sag schonmal welche dir am meisten zusagen, dann kann man sich daran orientieren. Und vor allem sag uns bitte warum dir welche Tastatur gefällt und warum welche nicht. Dann werden wir hier schon gemeinsam fündig. Och, ich seh gerde du Fuchs hast auf MX Blue geändert. Und ein Budget gibts nu auch.
Optik...

):