Suche Mechanische Tastatur bis 100€ (Max 120€)

SilencedScout

Freizeitschrauber(in)
Suche Mechanische Tastatur bis 100€ (Max 120€)

Mahlzeit allerseits,

ich suche eine Mechanische Tastatur für mich. Paar Infos vorweg:

-Max. Budget 100€, wenn die Tastatur bei Saturn angeboten wird auch bis 120€. (Habe noch 2x11€ gutscheine)
- Beleuchtung: Ja, unbedigt!
- Handablage: Ja!
- Zweck: Zum Gaming und zum schreiben von Texten
- Die Tastatur soll clicky/Laut sein.
- Schaltertyp: Nicht sicher, kenne mich da nicht gut aus. Würde sagen: Red, Brown oder Blue.

MfG
 
AW: Suche Mechanische Tastatur bis 100€ (Max 120€)

Also wenn du den Tastenanschlag hören willst und "viel" schreibst: Blue Switches. Ich habe erst kürzlich für meine kleine OfficeMaschine eine Fnatic Gear Rush G1 Gaming Keyboard, Cherry MX-Blue, USB, DE (1202003-1301) bestellt, nachdem ich weder mit einer MS Sidewinder X4/X6, noch einer ASUS Strix Tactic Pro, MX-Black, USB, DE (90YH0081-B2GA00) warm geworden bin.
Für mein Gamingrig habe ich den "Vorgänger" (selbe Tasta, anderer Schriftzug :ugly:) und für mich führt kein Weg mehr an Blue Switches vorbei.
 
AW: Suche Mechanische Tastatur bis 100€ (Max 120€)

Also wenn du den Tastenanschlag hören willst und "viel" schreibst: Blue Switches. Ich habe erst kürzlich für meine kleine OfficeMaschine eine Fnatic Gear Rush G1 Gaming Keyboard, Cherry MX-Blue, USB, DE (1202003-1301) bestellt, nachdem ich weder mit einer MS Sidewinder X4/X6, noch einer ASUS Strix Tactic Pro, MX-Black, USB, DE (90YH0081-B2GA00) warm geworden bin.
Für mein Gamingrig habe ich den "Vorgänger" (selbe Tasta, anderer Schriftzug :ugly:) und für mich führt kein Weg mehr an Blue Switches vorbei.

Ich habe auch eine MS SideWinder X4 für mehr als 3 Jahre. Die sieht richtig versifft aus :ugly: