Suche Mauspad

"Nicht ganz so hart"? Also suchst Du ein Stoffpad? Sollte eigentlich schon im Eingangspost stehen, was Du genau suchst...

Zu Stoffpad kann ich keine Empfehlungen aussprechen, da ich selber Plastik bevorzuge. Aber das QCK von SteelSeries soll recht brauchbar sein.

das qck von steelseries habe ich schon ausprobiert. es ist nicht schlecht, etwas dünn, aber das muss ja nichts schlechtes sein. inzwischen nutze ich allerdings ein razer goliathus in der "fragged speed" version, davon bin ich hellauf begeistert. weniger wiederstand in allen richtungen, sehr gute textur. dieses würde ich auch empfehlen. es soll aber leute geben welche die "control" version vorziehn, ich gehöre definitiv nicht dazu. es ist also deine entscheidung welche textur du bevorzugst, ich würde aber sagen das razer ist definitiv besser als das steelseries pad.

Hey,

ich benutze seit ca. 1nem Jahr das ROCCAT Taito King Size - mTw Edition und bin damit mehr als zufrieden.Das einzigste was stören könnte, ist die Größe.Denn es ist z.b Größer als meine Tastatur, aber ich weiß ja nicht
wie du drüber denkst.Aufjedenfall ist es ein weiches Material die Oberfläche besteht aus Nano irgendwas gedöns :D Und die Unterseite besteht aus rutschfesten Gummi, was ich nur bestätigen.Die Maus gleitet perfekt drüber,
wie gesagt bin zufrieden damit ich würde es mir jederzeit wiederholen.

Caseking.de » » ROCCAT Taito King Size - mTw Edition (mit Logo)

Roccat Taito, Mauspad schwarz (ohne Logo)

Hoffe konnte dir ein wenig bei Entscheidung helfen.

Lg

"Nicht ganz so hart"? Also suchst Du ein Stoffpad? Sollte eigentlich schon im Eingangspost stehen, was Du genau suchst... Zu Stoffpad kann ich keine Empfehlungen aussprechen, da ich selber Plastik bevorzuge. Aber das QCK von SteelSeries soll recht brauchbar sein.
Dachte Vllt gibt es noch andere als Stoffpads, welche trotzdem weich sind. Würde ich mich 100%-ig auskennen, würde ich ja nicht nachfragen! Danke für die Tipps, ich werd mir mal das Func anschauen.

Also im Prinzip gibt es 3 Versionen: Stoff, Plastik oder Aluminium.
Als reine Stoffpads kann ich dir z.B. die neuen Sharkoon Pads (Drakonia, Fireglider oder Darkglider) empfehlen. Etwas dicker als das Qck (was ich auch zu Hause habe), jedoch eine etwas gleitfreudigere Oberfläche (kann auch von der Dicke kommen). Dazu haben sie einen genähten Rand gegens ausfransen und haben ein sehr gutes P/L-Verhältnis.
Als Platikpads: Steelseries 4HD/9HD, das genannte Func oder das Sharkoon 1337 tough.
Als Aluminium: Da hab ich selbst das Razer Pro|Pad, was es aber so nicht mehr zu kaufen gibt, aber ganz ordentlich ist. Darum kann ich dir dazu leider nicht mehr sagen.

Das einzige Mauspad, was ich jetzt kenne, was so ein Zwischending von Stoff und Plastik ist (Stoffoberfläche aber Stabilität von Plastik), ist das Ozone Trace, falls du sowas suchst.

Das Func Mauspad kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Das gibt es in der Zwischenzeit auch in einer neuen Reviesion mit Kabelklipp Review

Wenn es ein Mauspad aus Stoff sein soll, so schau dir doch einmal die Mauspads von Roccat an. Die sind zwar sehr dünn, haben jedoch eine sehr gute Oberfläche, welche beim Zocken richtig Spaß macht.

Zurück