Suche Maus^^

Schau dir Mause im Laden an und schau ob sie dir in die Hand liegen und ob sie dir angenehm ist.
Ich zum beispiel hab die G7 von logetch geliebt aber die G9 gehasst daher hab ich jetzt die Roccat Kron und bin sehr zufrieden. Hatte auch mal ne Razer aber die hab am Karbel gegen die Wand geschmissen.

Hoffe man könnte dir helfen

- in einen Laden gehen zum Probeanfassen
- das was für dich in Frage kommt hier auflisten
- Erfahrungen, Vor-, Nachteile aufzählen lassen
:daumen:

dazu
- was willst du ausgenen (wenn der Fokus auf einer der beiden Teile liegt schreib es dazu)
- wann willst/kannst du kaufen (hab schon mitbekommen wie einer 1Jahr im Vorraus sucht^^)
- was machst du damit (xx%Spielen xx%Arbeiten)
- auf was legst du Wert (xx% Optik xx% Technik)
- wie soll die Ergonomie sein (wie sind deine Hände beschaffen)
- wie sieht deine andere Hardware aus (farblich, WENN es denn dazupassen sollte)

Ich hatte bis jetzt die MX510/G5/Revolution/Kone/Mamba/G500
wenn du Fragen zu einer hast, frag einfach :)

da die maus ein auf den user zugeschnittenes Eingabegert sein soll , schau im MM oder Saturnh ,welche dir liegt ;)
ZUm Spielen reichen auch schon 1800DPI vollkommen aus ...
Ich würde mir da z.b. die MX518/Diamondback 3G/Copperhead/Lachesis/Mamba/G7/G5/G9/G500/KOne/Sidewinder mäuse ansehen ,die sind alle sehr empfehlenswert,hier solltest dui dann nach persöhnlicher Vorliebe gehen

Ich hab mir gestern die Kone Max gekauft und bin einfach nur begeistert! Muss den schmerzhaften Preis hinnehmen von 70 Euro! Aber trotzdem meine Empfehlung!!

Zurück