Suche: Maus mit Zusatztasten, aber ohne Klickgeräusch

Goldschlappi

PC-Selbstbauer(in)
Suche: Maus mit Zusatztasten, aber ohne Klickgeräusch

Hallo, ich such eine Maus, welche ca. die gleiche Ausstattung, wie meine jetzige Maus (Logitech G500), welche aber keine Klickgeräusche erzeugt.
Die jetzige Ausstattung welche vorhanden sein sollte ist:
"Durchdrehendes Mausrad"
und Zusatztasen an der Daumenablage (Rechtshänder)

Gibt es so eine Maus für unter 50€, falls es möglich ist oder gibt es Mäuse ohne Klickgeräusch nur ohne diesen Schnick Schnack? :P
Würde mich freuen, wenn einer was weis :)

Logitech G300 is super und hat die Perfekten Tasten für mich als CS spieler , sie ist aber ziemlich klein, da weis ich nicht ob dir das gefällt.

AW: Suche: Maus mit Zusatztasten, aber ohne Klickgeräusch

Logitech G300 is super und hat die Perfekten Tasten für mich als CS spieler , sie ist aber ziemlich klein, da weis ich nicht ob dir das gefällt.

Sicher das diese Maus keine Klickgeräusche macht?
Denn das ist ja eigentlich nur der kleine Bruder von meiner G500 oder?
Außerdem sind keine Zusatztasten im Daumenbreich vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:

Ja klicks hört man, aber nicht sehr laut. Ich kann nur sagen, dass sie für mich zum CS zocken super ist, aber du solltest sie lieber mal selbst ausprobieren! Bei mir in der Nähe kann man im MediaMarkt ziemlich viele Mäuse testen...

Ja klicks hört man, aber nicht sehr laut. Ich kann nur sagen, dass sie für mich zum CS zocken super ist, aber du solltest sie lieber mal selbst ausprobieren! Bei mir in der Nähe kann man im MediaMarkt ziemlich viele Mäuse testen...

Was bringt mir das?
Sorry, aber leider hat mir dein Post nicht viel gebracht, denn ich suche eine Maus, welche wirklich GAR KEINE Klickgeräusche macht, deswegen steht es ja auch im Thema Titel...
Der Tipp mit dem MM ist gar nicht so schlecht, danke :)

Zurück