Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche schnellst möglich ein Mainboard mit einem 1155er Sockel und am besten mit Toslink und USB 3.0 Stecker für die Front.
Wenn es geht es so günstig wie möglich.
OVP usw. gibt es alles eher nicht mehr. War bis vor ca. nem halben Jahr in meinem Rechner und läuft einwandfrei.
Für 20 kannst du es in Köln abholen. Versenden geht grundsätzlich auch, dann müsste ich halt noch ne gute Verpackung zusammensuchen..
Es ist das neueste Bios 4204 drauf. Darauf lege ich immer Wert, auch wenn es oft genug Unsinn ist. Und damit läuft auch deine CPU, siehe hier: ASUSTeK Computer Inc. -Support- CPU Support P8H61 EVO
Falls der link es nicht tut: Google Asus CPU Support List, dann P8H61 EVO eingeben.
Es ist das neueste Bios 4204 drauf. Darauf lege ich immer Wert, auch wenn es oft genug Unsinn ist. Und damit läuft auch deine CPU, siehe hier: ASUSTeK Computer Inc. -Support- CPU Support P8H61 EVO
Falls der link es nicht tut: Google Asus CPU Support List, dann P8H61 EVO eingeben.Anhang anzeigen 803065