Suche Low Profile-Grafikkarte

klaerchen

Freizeitschrauber(in)
Suche Low Profile-Grafikkarte im Leistungsniveau einer AMD HD6670. Die Nividias kenne ich nicht so, deshalb meine Frage.

Danke!

Klärchen

GTS 450 oder HD7750
Beide schneller und um die 100€. Ansonsten gibt es noch die GT640, allerdings ist die im Durchschnitt eher langsamer, dafür aber wirklich ein Zwerg. Aber momentan ist die 7750 mit Abstand die beste Low Profile Karte in dem Preissegment.

Viele meinen damit eben die Single Slot Karten und irgendwie hab ichs mir auch angewöhnt.

Sapphire kommt wohl demnächst mit ner 7750, ansonsten gibts wohl nichts gescheiteres als die 6670. Außer vielleicht die AFOX HD 6850, aber die ist wohl recht laut und auch nicht sonderlich effizient.

@Computer_Freak

Die erste gibt es leider nicht mehr bei Geizhals oder Amazon oder so, und die zweite leider nur in Japan.

Trotzdem danke!

Also entweder warte ich ein bisserl oder ich nehme vielleicht eine gebrauchte 6570...

Zuletzt bearbeitet:
Die erste gibt es nicht mehr und die zweite nur in Japan. Von der Sapphire 6670 LP war nicht die Rede...

die neue zotac 640 kostet unter 100,- Günstige Kepler-Karte für Allrounder mit 2 GiByte Speicher wäre
vieleicht was in der Richtung.

Die habe ich schon gesehen. Sind aber noch nicht lieferbar und mir leider zu teuer. Ich hätte gleich sagen sollen, daß ich nicht mehr als 50-60€ ausgeben möchte.

Zurück