Suche leisen Ersatz für meine HD 4890 !

AW: Suche leisen Ersatz für meine HD 4890 !

Ich wuerde persoenlich garkeine neue grafikkarte kaufen sondern stattdessen diesen "ARCTIC Accelero Twin Turbo Pro" kuehler montieren, der spass kostet 25 Euro und mit guter gehaeusebelueftung isse danach beinahe "silent"

Geringeren Stromverbrauch in 2d kann man durch untertaktete Profile im ccc und undervolting im 2d Modus erreichen !

Ich wuerde persoenlich garkeine neue grafikkarte kaufen sondern stattdessen diesen "ARCTIC Accelero Twin Turbo Pro" kuehler montieren, der spass kostet 25 Euro und mit guter gehaeusebelueftung isse danach beinahe "silent"

Geringeren Stromverbrauch in 2d kann man durch untertaktete Profile im ccc und undervolting im 2d Modus erreichen !

Warscheinlich die sinnreichste und preiswerteste Variante.

Ja, wäre wahrscheinlich echt die beste Variante...
Auf dem PC zocke ich eigentlich nur Minecraft. Ich möchte das Game auf jeden Fall mit allem AA und AF zocken...
Die anderen Games sind ja auf meinem Hauptrechner installiert.

War nicht Minecraft das Spiel, was fast ausschließlich von der CPU lebt, und am wenigsten von der Graka?

Minecraft hat doch als empfohlene Systemvoraussetzungen eine 128MB Graka. Wie diese von der Leistung her aussehen, sollte uns allen klar sein. Dagegen wirkt eine HD4890 schon futuristisch.

Zurück